1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewichtige Liebe Part 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von missChica, 3 Oktober 2011.

1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Oder er schaut nur bis zur Oberweite :D Wie soll er denn da einen Unterschied erkennen?

Du bist die, die arbeitet ;) Wann hast Zeit? Das We jetzt is leider verplant *Schnüff*

Sehr cool... Das nächste Mal pink mit grünen Spitzen?

2. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich denk, bei +10kg wär spätestens Schluss mit lustig.
    Mein LG ist Gott sei Dank ein sehr direkter Mensch und würde mir sofort sagen, wenn meine Figur sich so verändern würde, dass er sie nicht mehr anziehend findet.
    Im Lauf unserer Beziehung hab ich an Gewicht verloren (vor der Schwangerschaft, 5kg in etwa - er hat mich "mollig", also mit 75kg auf 1,57m kennengelernt) - unterbrochen natürlich von der Schwangerschaft, aber mittlerweile (2,5 Wochen nach der Geburt) wiege ich bissi weniger als vor der Schwangerschaft und ich hab vor, noch weiter an Gewicht zu verlieren - allerdings für mich und meinen Wohlfühlfaktor. Meinem LG ist es gar nicht sooo recht, wenn ich abnehme, er sorgt sich um meinen Busen! :D

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Hab meinem Lg gefragt... Bei +20 kg kauft er mir einen Ergometer :D Höchstgewicht bei der Schwangerschaft + Gewicht 9 Monate danach zählt leider nicht :(
    Hmm, ich hätte total gerne einem Ergometer...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden