1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gewalt in der beziehung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desire89, 20 Juli 2011.

1. ich habe auch nie verstanden, warum meine schwester an so einen mann geraten ist. sie hat auch immer gesagt ( zu bekannten und freunden) sie will mit uns nichts zu tun haben, denn wir rücken gleich mit der polizei an.
    ich hab das auch nie verstanden, denn so wie der psycho sie hergerichtet hat, wäre das ja der einzige ausweg gewesen.
    sie hat sich vor ihren mann gestellt und uns aus ihrem leben gestrichen.
    war kaum vorstellbar aber wir mussten es akzeptieren. :boes:

mein vater war kein schläger, ihr erster mann auch nicht.
    sie hatte also keine *vorlagen* zu solchen brutalos und hat trotzdem einen geheiratet. :confused:

2. patchwork123

patchwork123 Gast-Teilnehmer/in

Ich find´das auch alles schrecklich, was ich hier lesen muss. Sind diese Männer nie erwachsen geworden? Einer Freundin ging es auch so - sie selbst wurde "nur verbal" gedemütigt - aber ihr 10-jähriger Sohn hat jetzt behauptet, dass er vor ein paar Jahren vom Stiefvater verhauen wurde :mad:, sie hat jetzt ihre Sachen gepackt. :wave:

3. rachel.wien

rachel.wien Gast-Teilnehmer/in

ich denk am anfang beginnt das ganze verbal.. da denkt man sich er is halt ein häferl

dann beginnt ein schupsen.. wegen einem blöden schupser trennt man sich doch nicht..

dann stößt er einem am weg nach draussen weg.. man denkt sich oke ich hab ihm auch arsch** genannt

später quetscht er den arm wenn man rausgehen will... er wollt einen ja nur aufhalten weil man immer der diskussion aus dem weg geht

dann dreht er mal den arm um... ich muss aber schon zugeben ich hab im streit übertrieben und sachen behauptet die sooo gar nicht gestimmt haben.. er kann sich halt verbal nicht so gut wehren. beim nächsten mal streite ich objektiver

wieder streit... es fliegen teller herum... ups einer davon hat getroffen.. aber es war garantiert keine absicht,, er is selbst soo erschrocken.. das wollt er nicht

ich erzähl das alles einer freundin weil ich mir langsam denk das is komisch.. die freundin erzählt es ihrem partner .. der partner will mit meinem mann reden - von mann zu mann - mein mann is total einfühlsam.. lieb weiß dass er übertrieben hat - juhuu es wird alles besser
    BIS wir zuhause sind.. allein :eek:

er stößt einen die wohnung hinein.. man is erschrocken und stolpert.. er zieht einen am arm hoch.. beleidigungen.. der arm schmerzt, wahrscheinlich gestaucht.. man is perplex.. "wieso hast du schl**pe mit ihm darüber geredet, du willst dich von ihm f** lassen, gibs zu!!!! ICh wusste IMMER schon dass du auf den Typen stehst"..ohrfeige:(
    "ich schwörs,.. ich will nix von ihm.. ich hab selber KEIN wort mit ihm geredet.. ich hab mich nur mit der Katie unterhalten wirklich!!... ich mag ihm nicht mal., ich weiß nicht warum die katie so übertrieben hat,, ich hab ihr nur erzählt dass du manchmal ein ganzkleinbisschen ein häferl bist"
    wutausbrüche seinerseits.. heulausbrücke ihrerseits.. nachlangem hin und her fällt man sich in die arme.. man liebt sich doch,,, das war alles nur ein missverständnis... er hat gedacht man steht auf den Typen.. sonst hätte er NIE!! es tut ihm so wahnsinnig leid,,, er kann nicht ohne mich leben.. er is immer so eifersüchtig, weil er sich denkt er VERDIENT so eine tolle frau gar nicht :love::love::love:

ein paar wochen is alles uuuurr super.. wie früher! gemeinsamer urlaub :) kerzen, wein... liebe am strand :eek:

man kommt zurück...alltag.. er geht jedes zweite we fort.. ihr is fad, ihre beste freundin katie hat keine zeit, ihren freund erreicht sie nicht... sie zieht sich an und geht auch in die disco bisschen partiiieeee
    tanzen lustig juhuuu
    blöderweise hat ein freund ihres freundes sie gesehen.. wie sie mit dem barkeeper geflirtet hat,, grr wieso war sie nur so blöd,,, nur damit sie ein freigetränk bekommt.. klar war er wütend..
    nein sie will nie wieder so einen streit erleben,, nie wieder... sie flirtet sicher nicht mehr mit irgendwem.. und um ihm das zu beweisen geht sie gar nicht mehr fort, sie will ihm eine freude machen und putzt die ganze wohnung kocht ihm ein spitzen essen. er kommt heim ,,, freut sich ,, alles is sooo schön

bis er die SMS sieht.. die sie von ihren cousin bekommen hat.. 'happy birthday süße!'
    da is er ausgetickt :(
    er hatte von anfang an recht, glaubt er..
    "dass is mein Cousin!!" schreit sie..
    schläge... wiedermal diesmal fester.. sie wehrt sich,, er wird noch brutaler.. das lässt er sich schließlich nicht gefallen von so einer schl***..

jap ich hör jetzt auf.. aber so ungefähr läuft das wohl :mad::(

4. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

:eek::eek::eek: Ich bin sprach- und fassungslos...und geschockt, geschockt, dass es solche Untiere (die Bezeichnung Mensch hat so wer nicht verdient!) gibt.

Den leidgeprüften Frauen, die solch einen Horror durchleben mussten/müssen, wünsche ich all erdenkliche Kraft, dieses Trauma zu überwinden :hug:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden