1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

getrennte wohnungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SexyHexi81, 26 Mai 2011.

1. Soprano

Soprano Gast-Teilnehmer/in

... meine meinung? ich würd ihn ziehen lassen, sogar ganz und würd mich von ihm trennen!
    ein erwachsener mensch weiss, auf was er sich einlässt - das eine mama mit zwei kindern eben nicht wie ein teenager funktioniert und das männer dabei zurückstecken müssen ... naja, so ist eben das leben!

aber jemand, der nur dann zeit für mich hätte, wenn ich ohne stress bin, die kinder beim leiblichen papa und mich auch in schwierigen situationen alleine lässt ... so jemanden würd ich nicht in meinem leben haben wollen!

ich bin da schon sehr extrem, denke ich ... aber, ich hatte jemanden, der auch lieber in seine wohnung blieb, weil ihm "unser" familienleben zu laut, chaotisch und stressig war ... aber das bin/waren WIR! nur die rosinen aus dem kuchen funktioniert halt nur bedingt ... und bei mir in dem fall würds gar nicht funktionieren!

alles liebe deiner freundin
    soprano

2. Truffles

Truffles Gast-Teilnehmer/in

Ich würde dem Ganzen zumindest eine Chance geben.
    Ich bin ein Fan von Qualitätszeit anstatt von Quantität.
    Wenn die beiden es geschickt anstellen, verbessert sich die Beziehung durch die räumliche Trennung sogar, weil es dann nicht mehr so stressig ist. Und der entspannte Partner bringt sich dann vielleicht sogar mehr in die Familie ein, als er das vorher unter Zwang gemacht hat.
    LG Truffles.

3. SexyHexi81

SexyHexi81 Gast

das hört sich gut an. vielleicht hast du recht:wave:

4. Truffles

Hoffentlich :). Allerdings spreche ich aus Erfahrung und bei uns läufts prima! :)
    LG Truffles.

5. SexyHexi81

SexyHexi81 Gast

darf ich fragen was wie bei dir so war ?

6. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

das sehe ich so gar nicht! wenn man sich kennenlernt, verliebt man sich ja (in dem fall) in die frau und nicht in ihre kids und ihren familienalltag! vielleicht wollte er dann mit ihnen zusammen wohnen weil er die frau ja liebt und die kids sicher gern mag und hat die situation unterschätzt! da find ichs viel besser dass er sagt dass er sich räumlich trennen will und nicht gleich alle zelte abbrechen will!

ich hab eine freundin deren freund nach 1 jahr zusammen ziehen, ausgezogen ist, weil er mit ihrem sohn nicht so gut ausgekommen ist! jetzt sind sie mittlerweile 6 jahre zusammen und es läuft super!

ich hab mit meinem freund auch getrennte wohnungen und das taugt uns total und deshalb werden wir daran auch so schnell nix ändern! muss aber auch sagen dass er gleich im nebenhaus wohnt! :D

7. SarahKay

VIP: :Silber

Ich überlege mir das schon lange ;)
    Irgendwann nehme ich mir auch meine eigene Wohnung, nur für mich :herz3:
    Ich bin der Meinung, das es eine gute Idee ist als Paar nicht zusammen zu wohnen, weiss aber auch, dass diese Meinung seltenst geteilt wird...
    LG Sarah

8. Truffles

Wir sind eine Patchworkfamilie - 2 Erwachsene und 3 Kinder. Und wir sind sehr froh, neben unserer gemeinsamen Zeit auch getrennte Rückzugsbereiche zu haben.
    LG Truffles.

9. SexyHexi81

SexyHexi81 Gast

danke für deine ehrliche antwort!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden