1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Getrennte Schlafzimmer ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 3 September 2011.

?
  1. Ich bin verheiratet - gemeinsames Schlafzimmer

91 Stimme(n)
    50,8%
  2. Ich bin verheiratet - getrenntes Schlafzimmer

19 Stimme(n)
    10,6%
  3. Ich bin verheiratet - getrennte Wohnung

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Lebensgemeinschaft/Partnerschaft - gemeinsames Schlafzimmer

52 Stimme(n)
    29,1%
  5. Lebensgemeinschaft/Partnerschaft - getrenntes Schlafzimmer

3 Stimme(n)
    1,7%
  6. Lebensgemeinschaft/Partnerschaft - getrennte Wohnung

1 Stimme(n)
    0,6%
  7. in Scheidung/Trennung lebend - gemeinsames Schlafzimmer

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. in Scheidung/Trennung lebend - getrenntes Schlafzimmer

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. in Scheidung/Trennung lebend - getrennte Wohnung

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich bin Single

8 Stimme(n)
    4,5%
  11. Sonstiges

5 Stimme(n)
    2,8%
  1. Senf

Senf Gast

Verheiratet - grundsätzlich gemeinsames Schlafzimmer. Ich habe allerdings mein eigenes Zimmer mit einer tollen Schlafcouch. Manchmal genieß ich es einfach alleine zu schlafen. Das ist ein Luxus, den ich nicht aufgeben möchte.

2. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Verheiratet, wohnhaft im selben Haus und schlafend im selben Bett, allerdings mit Junior, der im angedockten offenem Gitterbett auf meiner Seite schläft.

@ Berthold:
    und trotz Junior im -mehr oder weniger im- Ehebett haben wir häufigen Sex :cool: allerdings nicht in der Früh, da Junior immer als Erster erwacht :D

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Was glaubst du, WIE knätschig das "Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" DA erst würde, wenn ich die, wie nannte ich sie gleich, Engelchen auch noch aussperren tät? :schreck:

4. Berthold

Berthold Gast

Wir hatten heute übrigens auch getrennte Schlafzimmer ... unfreiwillig. :(

5. Berthold

Berthold Gast

Ja, aber ihr hättet ... wie soll ich es nennen ... etwas mehr Zeit, euch voneinander zu lösen. Es ist schon ein Unterschied, ob das Raunzen von der anderen Seite der Tür kommt, oder ohne Vorwarnung im Zimmer steht.
    (Ich glaub, wir verlegen das Thema schön langsam ins E&W, was meinst?)

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Es gibt Momente, da reagieren sogar WIR schnell. :D
    Bloß nicht! Die Freaks dort machen uns glatt 20 Seiten lang fertig, weil wir uns als Eltern immer noch trauen, Sex zu haben! :schreck:

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Dienstreise? Nachtdienst? :hug:

Ich bin ja in dem Punkt echt das Gegenteil meiner Mutter, ich pack es ganz schlecht, ohne den Holden einzuschlafen, wohingegen meine Eltern sehr, sehr häufig getrennt sind (aktuell hat meine Mutter zB Theaterproben in Bayern, da sehen sie einander unter der Woche gar nicht) und gerade meine Mutter das immer sehr genossen hat...

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

aber manchmal würden die paar gewonnenen Sekunden schon ausreichen, um... ach, egal. bei uns ist die Tür zu, wenn der Sex tagsüber stattfindet.

9. Berthold

Berthold Gast

Nein, alle zuhause.
    Aber alle mehr oder weniger halbkrank, das heißt einmal, dass Klein-U. nach Mitternacht in unser Bett übersiedeln will, und außerdem, dass sie dort sehr unruhig schläft. Sehr, sehr unruhig. Also ist GGin nach einiger Zeit auf die Couch im (jetzt leeren) Kinderzimmer übersiedelt, damit sie überhaupt mal Schlaf kriegt.
    Wir schlafen auch beide ungern (und schlecht) allein ein.

10. Berthold

Berthold Gast

Bei uns auch. (Und der Fernseher an - hier ist nicht E&W, hier trau ich mich! :binweg: )

11. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich finde gemeinsam schlafen sehr fein.
    Aber in der Theorie kann ich getrennten Schlafzimmern was abgewinnen. Total romantisch, sich gegenseitig besuchen und so. :)

12. Frieda

dafür hab ich immer das Reisegitterbett im Schlafzimmer stehen, wobei normalerweise wird Madame ins Kizi rückübersiedelt. Ich halte Kinder im Ehebett absolut nicht aus, da kann ich nicht schlafen.

13. Frieda

mutig :D

nein, vormittags nicht, da spielen sie eh total brav und lassen uns schlafen (oder was auch immer machen). Nachmittags bei Schlechtwetter darf der TV laufen :D

14. Fioni

VIP: :Silber

ich werd gnatschig, wenn gg nicht mit mir heidi geht. und auch total grantig, wenn ich aufwach und er is nicht da (ausser in der früh, weil er mir da den kaffee herrichtet) :D

mit meinem letzten partner hatten wir quasi getrennte schlafzimmer. er hat so laut geschnarrcht, dass ich es wirklich irgendwann körperlich nicht mehr gepackt hab, weil ich nicht mehr schlafen konnte.

15. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Wie alt sind die Kinder oder das Kind?

Meine Große ist 7 und hört warum auch immer jedes Geräusch, kann noch sooo leise sein... Also bei ihr ist das nicht mehr möglich :(
    Wobei wir schicken sie dann zu ihrer Freundin bzw. gehts eh freiwillig :D

16. Frieda

7einhalb und 4. - mein Gott, hörens halt ein paar Geräusche, ist ja nix Schlimmes. Hauptsache, sie kommen nicht rein :D

17. vorne gibts noch "daumen" :D

hat dein kater im schlafzustand keine krallen? :D

18. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Dachte ich mir zuerst auch ... bis die Große dann mal gefragt hat... Du Mama warum machst du das?? ... 10 Minuten davor war ich bei im Zimmer - sie hat tief und fest geschlafen, gesabbert und geschnarcht... Und am nächsten Tag macht sie mich bzw. uns nach und fragt was das war :D uuuuuuuur peinlich, die erzählt ja gleich alles...

Ich hab gesagt: Ich hab sooo Kreuzschmerzen gehabt und Papa hat mich massiert... HAHAHAHA :D

19. Glueckskatze

VIP: :Silber

Der einzige zu diesem Zeitpunkt auffindbare Kater saß gerade auf seinen Pfoten. Und als ich sie hervorgezogen habe, um die Krallen zu zählen, wachte er auf.

Aber er ist ganz ein Netter und würde nie seine Krallen gegen jemanden einsetzen (vorausgesetzt, man ist kein anderer Kater oder eine andere Kätzin :eek:)

LG,
    Glueckskatze

20. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

mir geht genau so :)
    nur schlafwandeln gehört bei mir nicht dazu.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden