1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Getrennte Schlafzimmer ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 3 September 2011.

?
  1. Ich bin verheiratet - gemeinsames Schlafzimmer

91 Stimme(n)
    50,8%
  2. Ich bin verheiratet - getrenntes Schlafzimmer

19 Stimme(n)
    10,6%
  3. Ich bin verheiratet - getrennte Wohnung

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Lebensgemeinschaft/Partnerschaft - gemeinsames Schlafzimmer

52 Stimme(n)
    29,1%
  5. Lebensgemeinschaft/Partnerschaft - getrenntes Schlafzimmer

3 Stimme(n)
    1,7%
  6. Lebensgemeinschaft/Partnerschaft - getrennte Wohnung

1 Stimme(n)
    0,6%
  7. in Scheidung/Trennung lebend - gemeinsames Schlafzimmer

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. in Scheidung/Trennung lebend - getrenntes Schlafzimmer

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. in Scheidung/Trennung lebend - getrennte Wohnung

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich bin Single

8 Stimme(n)
    4,5%
  11. Sonstiges

5 Stimme(n)
    2,8%
  1. Kitty1999

Kitty1999 Gast

ich kann immer motschgern!

2. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Du sagst es!! Mein Mann ist meistens schon zwischen 5 und 6 auf, und mich darf keiner vor 10 angreifen. Sonst hat er den ganzen Tag a saugrantige Frau!

3. Kitty1999

Kitty1999 Gast

und nicht anreden, bitte! anschauen ist auch zu vermeiden.

angreifen.......
    ideen haben die leute:rolleyes:

4. sunshine65

Gell? Da ist man sooooo entspannt, das kriegt man sonst nicht zusammen!

5. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Echt? Witzig, die Unterschiede! Ich bin dann den ganzen Tag gut drauf, wenn der Tag bereits so anfängt :)

6. sunshine65

Aber Männer haben doch in der Früh nach dem Aufwachen die meiste Lust! Ich habe schon immer gewußt, dass ich ein Unmensch bin. Wir nehmen den Männern das BESTE weg!

7. sunshine65

Ich habe eigentlich den Halbschlaf am ABEND gemeint. In der FRÜH werde ich zum Mörder!

8. Kitty1999

Kitty1999 Gast

du meinst die morgenlatte? meiner meinung nach eine völlig überbewertete sache. ganz im gegensatz zu schlaf und kaffee.

9. sunshine65

Aber meiner will dann wirklich! Der Kaffe kommt erst an zweiter Stelle.

10. Kitty1999

Kitty1999 Gast

aber ich will nicht! ich will kaffee, ganz viel kaffee. :D

11. sunshine65

Ich trinke keinen Kaffee......deshalb brauche ich auch einen halben Tag um wach zu werden.

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich würd auch am liebsten am Morgen pudern, aber die Gfr... also, die entzückenden kleinen Engelchen lassen es nicht zu. Erst letztens ist mein Mann filmreif von mir runtergehüpft, weil die Tür aufging und ein knätschiges "Maaamaaaa" ertönte.

13. Kitty1999

Kitty1999 Gast

red bull, schwarzer tee?

14. verzählt hast dich trotzdem. 18 sinds :D

15. Nanook

Nanook Gast-Teilnehmer/in

Gemeinsames Schlafzimmer, 1,40m breites Bett und der klein-Zwerg schläft nach dem ersten stillen auch bei uns - und wir sind beide nicht unbedingt dünn :D
    Geht sich alles aus, wir lieben es :love:
    (nur breitet sich der kleine schon dermaßen aus, dass wir jetzt über 1,60 bzw. 1,80 nachdenken :rolleyes:

Bei getrennten Schlafzimmern hätten wir wahrscheinlich gar keinen Sex mehr :eek:

16. Nehmt ein King Size! Der "Klein-Zwerg" ist gerade erst 4 Monate alt! Da kommen noch viele Nächte und viele Zentimeter dazu. Und gerade in den Nächten, in denen sie ins Elternbett kommen, schlafen die lieben Kinners besonders unruhig und rotieren (weil würden sie ruhig schlafen, würden sie dies eh in ihrem eigenen Bett machen. )

17. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Waaas? Ich hab extra die Pfoten auseinandergedrückt und hab nur 4 pro Pfote finden können :kopkra: ?? :eek:

18. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Verheiratet, gemeinsames Schlafzimmer. Kinder schlafen auch ab und an noch da und die Haustiere je nachdem...

Bei mir kann es vorkommen, dass ich je nach "Belastung" des Doppelbettes auswandere - meist in eines der Kinderzimmer, aber auch die Wohnzimmercouch war schon mal angenehmer, für gewöhnlich wandert nämlich eines der Kinder nach, sobald es merkt "Mama hat das Bett verlassen!"

Getrennte Schlafzimmer könnte ich mir durchaus auch vorstellen. Ich schlafe nämlich am Besten, wenn ich mich herumwälzen kann, mit den Händen im Halbschlaf um mich schlagen, rede. Wenn allerdings noch jemand im Bett liegt bin ich meist automatisch ruhiger - Ausnahmen bestätigen die Regel: da hat mein GG zb. schon mal eine im Halbschlaf gelangt bekommen, weil ich geträumt habe, ich werde von irgendjemandem verfolgt :eek:

Aber eigentlich stört mich die Auslastung des Bettes/Schlafzimmers nicht wirklich.

19. Glueckskatze

VIP: :Silber

So, jetzt hab ich meinen Kater schnell aufwecken müssen, um nachzuzählen: 18 sind´s.
    je 5 vorne, je 4 hinten.
    Die 5. vorne ist ein bisschen versteckt.

LG,
    Glueckskatze

20. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Schatzerl, wie wäre es mit einem Schlüssel?
    :D

zum Thema: verheiratet, gemeinsames Bett in der gemeinsamen Wohnung.... oft berufsbedingt aber auch ein paar hundert km zwischen den getrennten Betten. ich brauch zum Einschlafen zumindest ein bissi Körperkontakt, ist er nicht da, kann ich ewig nicht einschlafen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden