1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Getrennte Schlafzimmer ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 3 September 2011.

?
  1. Ich bin verheiratet - gemeinsames Schlafzimmer

91 Stimme(n)
    50,8%
  2. Ich bin verheiratet - getrenntes Schlafzimmer

19 Stimme(n)
    10,6%
  3. Ich bin verheiratet - getrennte Wohnung

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Lebensgemeinschaft/Partnerschaft - gemeinsames Schlafzimmer

52 Stimme(n)
    29,1%
  5. Lebensgemeinschaft/Partnerschaft - getrenntes Schlafzimmer

3 Stimme(n)
    1,7%
  6. Lebensgemeinschaft/Partnerschaft - getrennte Wohnung

1 Stimme(n)
    0,6%
  7. in Scheidung/Trennung lebend - gemeinsames Schlafzimmer

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. in Scheidung/Trennung lebend - getrenntes Schlafzimmer

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. in Scheidung/Trennung lebend - getrennte Wohnung

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich bin Single

8 Stimme(n)
    4,5%
  11. Sonstiges

5 Stimme(n)
    2,8%
  1. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben trotz getrennter Schlafzimmer dennoch Sex. Ich schlafe in meinem Zimmer in einem Einzelbett, mein Mann hat in seinem Zimmer das Doppelbett stehen (und den Fernseher). Also die Fernsehabende, Quatschabende und eben auch SEx finden bei ihm statt. Dieses Zimmer können wir auch absperren, was bei meinem nicht möglich ist. Ist deine Neugier befriedigt?

2. Kitty1999

Kitty1999 Gast

das ist eine gute lösung!

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich stell mir sowas sogar aufregender vor als den 08-15 ehebett-sex.

4. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Genauso bei mir.

5. Mama32

Ich glaub auch, daß getrennte Schlafzimmer den Lustfaktor durchaus erhöhen können.

Stell mir das aufregend vor, wenn man den anderen "besucht", wenn man g*** ist oder umgekehrt :cool:

6. Berthold

Berthold Gast

Ja, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass man danach aufsteht und wieder geht.
    Oder, wenn man "besuchen" kommt und der andere schläft schon oder ist grad am Einschlafen - ist das dann nicht eher peinlich?

7. Mama32

Dann bleibt man halt liegen, wenns grad passt und gemütlich ist, aa wurscht, oder?

8. Berthold

Berthold Gast

Also, bei uns läuft das dann immer auf aneinanderkuscheln und gemeinsam einschlafen raus - aber grad das will man ja vermeiden.

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Meine Eltern haben schon den Tag immer damit begonnen, dass einer den anderen in seinem Bett "besucht" hat. Ich vermute, bei dieser Gelegenheit kam es auch des öfteren zum Sex. ;) Sie sind in gewisser Weise immer Geliebte geblieben, weil das gemeinsame Schlafen ja nie zur Selbstverständlichkeit wurde.
    Also, ich seh da nix Schlechtes, auch wenn ich es mir für mich nicht vorstellen könnte. Meine Eltern führen seit bald 34 Jahren eine liebevolle Ehe.

10. Mama32

Bei uns ned. Wir kuscheln nachher noch abissl und rücken dann auseinander, weil wir beide schwitzad werden und nicht gut einschlafen können.

Bei getrennten Schlafzimmern halt noch abissl kuscheln, Bussi und tschüss, word wieder ins eigene SZ gehuscht und in Ruhe geschlafen. Wär das nixi?

11. Mama32

Ja, so gehts auch, in der Früh erst "besuchen". Und Fisherman´s friends mitnehmen :cool:

12. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Oh, ich freue mich danach schon immer auf mein Bett und ich steh ja nicht gleich auf. Meistens bleiben wir noch eine ganze Weile liegen, mein Mann schläft dann entspannt ein, und irgendwann geh ich rüber in mein Zimmer.

Und was das zweite angeht: Den anderen im Halbschlaf zu verführen hat auch seinen Reiz.....

13. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

peinlich? :confused:

ich stell mir vor, dass das abläuft wie "damals", als man noch bei "muttern" wohnte: da gab´s hin- u. wieder "besuche" mit nachkuscheln und was man sonst noch will und dann wieder ein paar tage im eigenen bett.

14. Berthold

Berthold Gast

Ok, das ist nicht unseres.

15. Berthold

Berthold Gast

Ja, weil dann muss man unverrichteter Dinge wieder abziehen. So kann man wenigstens ins selbe Bett kuscheln und einschlafen gehen - das wird bei uns auch gern angenommen, wenn Sex schon nimmer gefragt ist.

16. Kitty1999

Kitty1999 Gast

wenn mich in der früh jemand "besuchen" würd, und sex haben will, dann werd ich zur bestie. in der früh will ich kaffee, dann noch mal kaffee und dann eventuell noch einen kaffee. aber bitte nicht angreifen!!

17. Mama32

Du sagst es, der Halbschlaf ...

das BESTE überhaupt.

18. Mama32

Echt? Er könnte dir ja vielleicht auch gschwind 3 Pocket Coffee zwischen die Kiemen schieben und dann denkst vielleicht anders düber ?? :D

Dein harmloses Kitty-Bild und deine Signatur sind in der Tat irreführend, was du manchmal so von dir gibst. Aber mir taugts.

19. Kitty1999

Kitty1999 Gast

im schlaf soll er mir schokade in den mund stecken? willst du, dass ich ersticke?

und das katzerl ist doch lieb. ich dachte, das passt zu mir. :D

20. Mama32

Nein, nein, ersticken nicht, aber erstens hättest dein Coffein und zweitens könntest nicht matschgern :D

Katzerl, ja, ist eh lieb, man könnte fast vergessen, daß es 16 messerscharfe Krallen hat (hab jetzt extra bei meiner bereits schlafenden Katze nachgezählt :lechz:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden