1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Getrennte Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 14 Juni 2011.

1. haha, ich bin dein mann und du bist mein mann :D

2. Palmetto

VIP: :Silber

Hallo!

Als ich brauche generell niemand zweiten in meinem Bett...

Kuscheln vor dem TV ist super, aber wenn ich wirklich müde bin und nur mehr schlafen will, dann brauche ich weder Körperkontakt noch eine akustische Untermalung.

Wenn sich die Person ruhig und distanziert verhält, dann kann ich gut damit leben, dass sie neben mir schläft ;)

Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Person nicht genug liebe, sondern damit, dass ich den Schlaf sonst nicht wirklich als erholsam erlebe.

Bevor aber jetzt jemand im Wohnzimmer schlafen muss, würde ich meinen Partner bitten erst dann ins Bett zu kommen, wenn ich bereits eingeschlafen bin :D Dann höre ich das Schnarchen nicht mehr.

Liebe Grüße,
    Palmetto

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Bitte, wie macht man das in getrennten Betten, wenn einem um 4 in der früh die mehr oder weniger wilde Lust packt?

Rübergehen ins andere Zimmer und ihn wachrütteln? Wo dann einer munter ist (weil rpbergegangen) und der andere grantig (weil aufgeweckt und nicht intensiv bekuschelt)?

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

man verabredet sich vorher....

im ernst. Was ist das Problem, sich ins warme Bett des Partners zu kuscheln und dann den Dingen ihren Lauf lasssen?:D

5. whoami

whoami Gast

4:00 Uhr & 'wilde Lust' ... haha
    Ich wandere meist zuvor freiwillig ins Wohnzimmer aus, weil irgend eins meiner Kinder mir meine Betthälfte streitig gemacht hat.

6. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Das wollte ich auch schon schreiben. Nur, dass ich ins leere Kinderbett auswandere, weil Kinderfüßchen in meinem Gesicht mir das Atmen im Ehebett verunmöglichen.

7. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::genauso:

8. Eeyore

Eeyore Gast

Hab das Thema grad mit meinem Mann besprochen: seine Antwort: ich kann mir nicht vorstellen, dass ich gestern schon geschnarcht hab, ich hab ja noch gar nicht geschlafen... jetzt film ich ihn dann wirklich bald mal. :D

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das wird dann sicher ein horrorfilm :D

10. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ah, den Schmäh gibts nicht nur bei uns?:rolleyes::D

Mein Mann schnarcht zum Glück nur, wenn er ein, zwei Bier zuviel oder eine verstopfte Nase hat. Dann kann es allerdings schon vorkommen, daß ER ins Gästezimmer zieht...getrennte Schlafzimmer könnte ich mir allerdings nicht vorstellen. Wird er allerdings wie sein Vater, dann wirds wohl irgendwann doch soweit sein!

11. Mein Mann schnarcht zum Glück nicht, aber ich träume trotzdem oft von einem Bett alleine. Vor allem dann, wenn ich von meinen Lieben "umzickelt" werde und ich mich nicht mehr bewegen kann. :D

12. KikiundLauftier

13. Schlafen könnte ich alleine sehr gut, nur das Einschlafkuscheln ist unentbehrlich... Wir könnten ja mal so machen, dass er sich zum Einschlafkuscheln zu mir legt und dann die Wolke macht... :D

14. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Es ist mir wurscht, wie ausgelastet ich tagsüber bin - aber manchmal hab ich auch in der nacht Lust...

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Wenn mich in der Nacht um vier wer zum Pudern weckt, hotarawatschn, wie die cyn es ausdrücken würde. :D

16. KikiundLauftier

ja, ja...nur zu der zeit wüßte ich es wahrscheinlich nicht ob traum oder wirklichkeit da ich mützel.... :D

17. pitahaya

pitahaya Gast-Teilnehmer/in

pro getrennte betten!

habe auch einen extrem schnarcher daheim, wir würden beide kein auge zumachen in der nacht. ich nicht, weil ich permanent am hörsturz vorbeischrammen würde, und er nicht, weil er in einer tour gerempelt werden würde :boes:
    somit hat jeder sein schlafzimmer und wir genießen beide die ruhe in der nacht.

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ja, meiner war nie grantig, wenn ich ihn mitten in der nacht diesbezüglich geweckt habe, wenn ich vorher wieder mal bei neben den kindern eingeschlafen bin.:D

und wachst du immer parallel mit deiner partnerin mitten in der nacht auf und überkommt euch parallel die lust?

19. hoffentlich

VIP: :Silber

mein mann ist ein ruhiger schläfer, trotzdem gibt's getrennte schlafzimmer.

ich kann leider nur dann tief und fest schlafen, wenn ich hinter mir die türe zumachen darf und für nix mehr zuständig bin (kind, haus,...)

ich empfange aber gerne besuch oder geh manchmal auch erst spät nachts "nach hause" *gg*:cool:

20. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

mein mann schnarrcht auch ur.
    schlafen im gemeinsamen bett/ zimmer aber seit knapp 4 jahren habe ich jeden tag ohropax im ohr ;):rolleyes::( wirklich jede nacht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden