1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Getrennte AMS Kurse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sepp600, 3 Dezember 2015.

?

Getrennte AMS Kurse

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Januar 2016
  1. Ja

2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein

6 Stimme(n)
    75,0%
  1. Ginny600

Ginny600 User derzeit inaktiv

So, hier bin ich also: die berühmt-berüchtigte Ginny600. Was hier im Forum abgeht, ist wirklich der Hammer schlechthin. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das Affentheater hier lustig oder traurig finden soll. Der Sepp600 ist übrigens mein Mann. Dass das parents.at mich gesperrt hat, finde ich eine unglaubliche Frechheit. Aber so scheint es in Zeiten der
    Meinungsfreiheit zuzugehen.
    Ich hoffe nur für alle Gutmenschen, dass sie nicht irgendwann in der harten Realität ankommen und erkennen werden, dass die Zeit die auf uns zukommt, doch nicht so "Happy Peppi" ist. Aber wir werden es ja merken....
    Aber dann wird ja die ganze Gutmenschen-Meute sich längst neue Nicks zugelegt haben und plötzlich auf der anderen Seite wiederzufinden sein.....

Sepp600 gefällt das.
  2. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Jössas! Jetzt treten sie im Rudel auf! :eek:

monili gefällt das.
  3. bluegrass

VIP: :Silber

Du gehst sicher nicht ab.

Meerschweindi gefällt das.
  4. Ginny600

Ginny600 User derzeit inaktiv

Sind wir wieder untergriffig?

5. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

DU auf jeden Fall.

6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Wow... endlich kommt wieder Stimmung hier rein! :D:wow::D

Sepp600 und Mpazi.Lu gefällt das.
  7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Lieber Doppel-Gutmensch als einach Oaschloch!

Und ja, ein wenig Leben braucht das Forum :)

8. Sepp600

Sepp600 User derzeit inaktiv

Ich glaube wir sind vom Thema abgekommen.
    Trollhausen wurde schon geschlossen.

9. LaraCroft

VIP: :Silber

Ich hätte hier gern weiterhin eine Zusammenfassung, was Krone und Österreich so beschäftigt. Schlagzeilen reichen. So erspar ich mir, die Blattl anzuschauen. Und die Facebookseite vom HC erspar ich mir auch gleich. Bitte danke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden