1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

getragene Klamotten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von polle, 4 August 2008.

1. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

höhö..das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :D
    Lang, lang ists her :rolleyes:

2. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Mein Gewand landet meistens entweder am Wohnzimmerstuhl oder im Badezimmer..der eine Teil direkt in der Wäsche, der andere Teil an einem Haken.

3. polle

polle Gast-Teilnehmer/in

Das wär wohl DIE Lösung! Wenn da nicht mein ungeliebtes Haustier wär, dass es mir schier unmöglich macht immer alles konsequent wieder wegzuräumen.... es nennt sich innerer Schweinehund ;)

Na ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, bei der die Wäscheberge so gut gedeihen. ;)

4. Bambi17

Bambi17 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich habe eine rollbare Kleiderstange (keine Ahnung, wie das heißt, so eine höhenverstellbare Stange auf Rollen) im Schlafzimmer mit Kleiderhaken drauf - dort kommt die getragene Wäsche hin, die wieder angezogen wird.
    Dieser Ständer ist neben dem Kasten (zurückversetzt), aber gleich neben dem Fenster - ein optimaler Platz.
    Im Kinderzimmer gibt's Haken hinter der Türe.
    LG, Barbara

5. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

also ich hab da ein paar sportgeräte die sich prima als kleiderständer verwenden lassen *gggg*

6. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ist bei mir genauso und nicht selten hängen im badezimmer an die 5, 6 hosen :rolleyes:

7. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Wir ziehen eigentlich nichts doppelt an.
    Drum sammle ich das komplette Schmutzgewand von den Kids und uns am Abend oben bei der Stiege und in der Früh, wenn ich runter geh, schmeiss ich alles unten in die Wäschetonne.

Wenn doch etwas nochmals getragen wird (kommt aber nur bei mir oder GG vor, nicht bei den Kids), dann lass ichs über Nacht "auslüften" und hängs in der Früh in einen eignenen Bereich des Schrankraums :) Ja, ich hab einen riiiieesen Schrankraum ...

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden