1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gesundes Frühstück am Abend vorbereiten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandra.26, 14 September 2011.

1. Sandra.26

Sandra.26 Gast-Teilnehmer/in

Wow da sind schon super Ideen dabei - vor allem die Variante mit Reis find ich gut.

Das mitn Früh aufstehen: ICh bin schon eine Frühaufsteherin und liebe auch die Ruhe die dann noch herrscht, aber momentan ist es so dass mein Jüngster grad mal zwei Monate ist und natürlich in der Nacht noch stillt, da bin ich über jede zusätzliche Viertel Stunde froh.

Aber bitte - wenns geht noch mehr Anregungen!!!

2. Lara

Lara Gast-Teilnehmer/in

Ist simpel, hat aber beiden Kids heute früh total gut geschmeckt: Dinkelzwieback in ein kleines Schüsserl geben, etwas warmes Wasser drauf, damit der Zwieback weich wird, viel Apfelmus drüber, fertig.
    Ich habe das heute für das Baby gemacht, weil ich sonst nix Gescheites hatte außer Butterbrot mit Marmelade; das große Kind hat es gesehen und wollte das Gleiche. Und dann noch eine zweite Schüssel davon :)
    lg
    Lara

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden