1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gesunde und schnelle Pastasoßen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von piano88, 24 März 2011.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Zwiebel mit viel gehackter Petersilie anrösten und mit Schlagobers aufgießen.Ein paar Minuten köcheln lassen,dann abgetropften Thunfisch Natur zerdrücken und dazu geben.Mit Salz und Pfeffer abschmecken und vor dem servieren noch eine Hand voll Kapern rein geben.
    Essen wir am liebsten zu Bandnudeln.

meine Tochter macht sich immer diese Zucchinisauce.
    Zucchini und Zwiebelwürfel anbraten,Knoblauch und ganz viel frische Kräuter dazu geben und mit Sauerrahm aufgießen.

Lg Tina

2. 3.smiles

3.smiles Gast-Teilnehmer/in

wenn es wirklich sehr schnell gehen muss:

Eiernudeln;

Eierspeis (mit ein bisschen Milch wird es lockerer) mit Salz und frischen Kräutern (z.B: Kresse, Schnittlauch oder Basilikum) in die Pfanne, gekochte Spiralnudeln dazu werfen und unter umrühren gemeinsam stockend kochen. (Sollte wegen der Salmonellengefahr echt durch sein!!!)

Wer möchte und hat kann auch noch ein paar Paprikastückchen oder geschnittene Cocktailtomaten mit in die Pfanne werfen;

Dazu einen gesunden Salat, fertig;

3. 3.smiles

3.smiles Gast-Teilnehmer/in

Noch ein sehr schnelles fällt mir ein: Nudeln mit verschiedenem Gemüse (auch aus der gemischten Tiefkühlpackung möglilch!) kochen, abgießen, in eine Pfanne und Frischkäse (ev auch mit Kräutern) darüber schmelzen lassen, umrühren; wer es gerne "flüssiger will, kann das auch mit Cermefine und Kräutern zusätzlich aufrühren.

Ich nehm dazu immer die Dinkel-Bandnudeln (gibts beim Hofer in Bio); Die schmecken lecker und sind schnell durch.

4. Tinaone

VIP: :Silber

die Essen wir auch öfter.Nur mache ich sie mit Hörnchennudeln und gebe, weils mein Mann manchmal gerne etwas deftiger mag,geröstete Zwiebel und Speckwürfel dazu.

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden