1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gesuchter Kinderschänder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 16 Juni 2011.

1. Danny

Danny Gast

Mich machts auch sehr traurig... Sehr wütend und irgendwie bin ich verstört...

Allerdings finde ich die Leute hier, welche nach Todesstrafe und was weiß ich schreien, äußerst unreflektiert... (und ja ich wäre auch für härtere Strafen. Ev. chem Kastration wie in den USA, etc)

2. kastration bringt so oder so nichts.
    denn dann spielt sich alles noch mehr im kopf ab und sie vergwaltigen mit anderen gegenständen.
    da gabs den fall von einem kastrierten, der frauen dann mit einer drahtbürste gequält hat.
    die todesstrafe hat den vorteil, dass solche schweine nicht mehr aktiv werden können.
    schau nach deutschland, da werden jetzt hunderte strafttäter ausgelassen, weil die sicherheitsverwahrung ungültig ist.

willst du das?

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ad Bestrafung: Da ich prinzipiell gegen Todesstrafe bin (aus verschiedenen Gründen, Mitleid mit dem Täter gehört NICHT dazu), wäre ich für Einweisung in ein Gefängnis für abnorme Rechtsbrecher und zwar lebenslang ohne Aussicht auf Bewährung.
    Der Fall hat anscheinend ziemlich hohe Wellen geschlagen, inzwischen wird auch auf Facebook nach dem Täter gesucht: http://www.facebook.com/home.php#!/pages/STOPPT-die-Kinderschänder/387499467159
    Vielleicht kann man ihn doch noch finden:mad:

4. PinkHappy

VIP: :Silber

:eek: Na bist du narrisch!! :mad:

Hoffentlich finden sie dieses Perversling, dass er sowas nie wieder mit einen Kind machen kann!!

Hoffentlich gehts dem Kind gut.... :(

5. Danny

Danny Gast

Abgesehen davon dass inzwischen an einer neuen Lösung gearbeitet will hat das DAMIT wohl kaum was zu tun. Todesstrafe ist weder abschreckend noch sonst was (im Gegenteil. In den Ländern in denen die Todesstrafe durchgeführt wird ist die Verbrechensrate sogar recht hoch).
    Außerdem habe ich nur ein Beispiel genannt, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es halt nun mal äußerst unreflektiert gleich nach der Spritze zu schreien.

6. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

so ein dreck*******!!!

für so einen ist die todesstrafe zu harmlos.
    solche leute sollens im häfn nicht von den anderen häftlingen trennen.
    kinderschänder sind ja sehr "beliebt" bei den anderen gefängnisinsassen.
    aber leider werden die ja getrennt eingesperrt. schade ....

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn, falls der Täter gefunden wird, sich herausstellt, dass er ein ganz unauffälliger Durchschnittstyp war, der gerne mal nebenbei bei Bekannten als Babysitter ausgeholfen hat.

8. schau, ich habe lange mit solchen kindern gearbeitet und habe vermutlich deswegen einen anderen blickwinkel.
    kein sexualstraftäter wird sich je ändern und daher bin ich der meinung, die gehören alle weg.
    ein amerikanischer profiler hat einmal geschrieben, dass die jahre zeit haben im gefängnis, sich zu informieren, auszutauschen wie man sachverständige austrickst. dh. es kommen immer wieder lebende zeitbomben raus und damit in die gesellschaft.
    ich würde alle sextouristen und kinderschänder zum tode verurteilen.
    denk an die kinder, denk an ihr späteres leben.
    ich könnte dir sachen schildern, da schläfst du die nächsten wochen bestimmt nicht mehr.
    daher kein mitleid mit den tätern. jedes kind hat ein recht auf ein unbeschwertes leben und wer das verhindert, muss bestraft werden.

9. wie der lehrer, der einige kinder umgebracht hat. :eek::confused:
    solche sind immer am gefährlichsten.

10. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

furchtbar! :(

ich frag mich nur, wie man den anhand DIESES bildes finden soll.
    ich erkenn da mit müh und not ein menschliches gesicht,...
    man sieht weder gesichtszüge gscheit, noch hautfarbe.

ich fürcht ja, wenn der nicht einen fehler macht, dass er dann nie erwischt wird.
    oder hat die polizei bessere bilder bzw. videos :)mad: ) von dem?

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich war das ein sehr schlechtes Video, aus dem sie ein Standbild rausgenommen haben, ich bin sicher, dass das technisch einfach nicht besser möglich war. Die Hoffnung ist wahrscheinlich eher, dass jemand das Badezimmer erkennt.

12. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Und dann auch die Courage hat das zu melden!

13. Nicci32

Nicci32 Gast-Teilnehmer/in

Danny es geht mir darum die Täter wirklich unschädlich zu machen. Da gibts keinen anderen Weg als den der gesetzlich gedeckten Tötung solcher Individuen.

14. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

solche geschichten kann ich mir gar nicht durchlesen, da sie mir sehr, sehr nahegehen...
    aus vielen gründen bin ich gegen die todesstrafe, auch in diesem fall wäre das doch keine strafe für den typen. da wäre er einfach tot.
    bei uns in der gegend gibt es ein altes mittelalterliches schloss mit einem ziemlich krassen verließ, an welches ich bei solchen dingen oft denke. da rein und nie mehr raus, kann in seiner sch...e liegenbleiben, kriegt wasser und trockenes brot, im winter eine decke und das wars.

15. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

ich erinnere nochmal an den Fall eines Mannes, dessen Unschuld am Mißbrauch eines vierjährigen Mädchens nach 35Jahren Gefägnis, via DNA Test bewiesen wurde.

Deshalb: Todesstrafe NEIN!

Kinder die man sexuell mißbraucht hat, hat man in gewisserweise auch seelisch gemordet.
    Die verhängten Strafen in Ö sind, wenns nicht so unsagbar traurig wäre, eine einzige Lachnummer.
    Ein Vater, der nachweislich seine Tochter vergewaltigte, kommt nach 2,5Jahren frei:mad:.
    In 90% der Fälle, in denen Kleinkinder mißbraucht werden, Genitalverletzungen festgestellt wurden, aber die einzigen Zeugen sind, gehen die Täter frei!!!:mad:

Lebenslange Haft! und lebenslang soll heissen, bis der natürliche Tod eintritt.

16. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

das erste was ich mir bei solchen Verbrechen denke ist spontan, ich möchte den Kerl mit Springerstiefeln ins Gesicht springen und ihn so lange treten bis er nicht mehr lebt ( ja ich bin zu solchen Gedanken fähig, wenn es um Missbrauch an Kindern geht).

was mich zurück halten würde, ich möchte wegen so einer Drecksau nicht ins Gefängnis.

Also was macht man wirklich mit ihnen, leider hab ich keine Lösung dafür.:(
    Was ich mit Sicherheit weiss, sie sind nicht therapierbar, also wäre der Tod auf den ersten Blick für alle das beste.
    Aber wer bringt sie um, ich möchte diesen Part nicht übernehmen.

Aber da gibt es noch die Eltern, Familie dieser Kreaturen und die sehen die Sache sicher anders, den auch diese Monster waren einmal Kinder und es hat sie vielleicht jemand geliebt, ein schwieriges Thema.

Wie gesagt im Affekt, könnte ich vielleicht so handeln, das es mir danach für mich leid tun würde, ich darf nur nicht darüber nachdenken, aber sobald ich darüber nachdenke gibt es einige Gründe es nicht zu tun.

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Als ich jetzt "das Opfer auf dem Wickeltisch" gelesen habe, hats mir die Kehle zugeschnürt...und weiterlesen kann ich nimma...Dreckstessl, grausliger!

18. gigina

gigina Gast

ich vermute, dass dieses kind nicht mehr lebt.
    ein baby, von beginn an dermaßen geschändet und gequält, wird bestimmt nicht gut versorgt. das würde schon an den seelenqualen zugrunde gehen.
    und bevor es dieses martyrium noch immer erleben muss, ists wirklich besser, es hätte schon sterben dürfen.

es ist so unsagbar furchtbar und traurig, allein bei den bildern dreht es mir den magen um :(
    und ein wahnsinn, dass sich das ermittler auch noch anschauen müssen, weil dieses drecksschwein sich auch noch daran aufgeilt, dass er seine taten ins internet gestellt hat.
    was muss das für ein schlimmes erlebnis sein, sich sowas ansehen zu müssen? ich würde mit diesem beruf wohl seelisch zugrunde gehen.

wäre ich die mutter, die verzweifelt nach ihrem baby sucht, ich würde selber nicht mehr leben wollen...

und wenn ich an den täter denke, fallen mir hunderte foltermethoden für ihn ein, die ich liebend gerne selbst an ihm verüben würde, wäre das mein kind!

19. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

oh ja... da würde meine Phantasie auch blühen ...

An alle die die Todesstrafe fordern, NEIN der soll sein restliches Leben lang für seine Taten büßen! Ich wäre für den Postausträger im Gefängnis mit einem schönen Schild umgehängt damit jeder weiß was dieses Schw*** getan hat. Diese Täter haben im Gefängnis kein sehr schönes Leben. Da werden die brutalsten Frauenmörder zu Rächer!

Wenn ich nur daran denke könnte ich zum Heulen beginnen. Den Artikel hab ich nicht gelesen und zum Glück auch nicht den Bericht gesehen.

20. Danny

Danny Gast

Gehts auch weniger von oben herab? Ich glaub ich hab in meinem Leben schon genug erlebt um zu wissen wie man sich als Opfer fühlt. Also ja ich hab da auch einen anderen Blickwinkel. Schulmeistern brauchst mich also ned.

Aber bitte. Is eh klar. Wenn man ned gleich nach Folter Mord und und was weiß ich schreit wenns um Sexualstraftäter sympathisiert man ja automatisch mit denen und hat wohl auch nix gegen sexuellen Missbrauch. Eh klar. +augen roll+

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden