1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gesucht: Vorschläge für Blödheiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 20 Mai 2011.

1. Alex3

VIP: :Silber

??? Wie meinen?

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Na, ja - Verkehrsmittel... ;) :D

[ame="http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Sex-Video-in-Wiener-U-Bahn/12069557"]Sex-Video in Wiener U-Bahn[/ame] :D

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

hihi und was mach ma dann?

4. fürs sommerticket bin ich schon zu alt.

5. Muse

Muse Gast

in den zoo gehn. oder einen kaffee trinken. oder baby-shopping :D

6. Colorit

Einen leeren Koffer vor einer Synagoge abstellen, sich in den nächstgelegenen Gastgarten setzen und die aufkommende Massenpanik bei einer gepflegten Melange beobachten

7. Pegasus

Das ist fies! :D

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

genial :D:cool:

Wäre das eigentlich schon Vortäuschung einer Straftat oder könnte man sich mit "Ah, den hab ich vergessen." rausreden?

9. mo-mo

man könnte auch einen normalen koffer in der u-bahn abstellen und nach der massenflucht die fahrt in leeren zügen genießen :D

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ach, in der U-Bahn würde höchstens der Koffer mal aus dem Zug fliegen...

11. mo-mo

wie meinen? entfleuchen? :D

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ich stelle mir eher eine vollbesetzte U-Bahn vor, es wird wie immer geschoben und gedrängt, plötzlich "Wem g´hört der Sch.. Koffer da?" Schweigen und Schulterzucken. "Der fliegt jetzt ausse..." Schweigen. Nächste Station "Ah, da is eh nix drinnen" Koffer fliegt raus, Zug fährt weiter, du schwitzt weiterhin zwischen anderen Körpern, denen du eigentlich nie so nahe kommen wolltest...

13. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

etwas aus dem aktuellsten Schatzkästchen der Erfahrungen: es ist furchtbar blöd, wenn man durch einen Fluß waten will, die Strömung einem die Füße wegzieht, man rücklings ins ca 10 Grad "warme" Wasser platscht und dann ein bissi nass ist...

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Oh...:hug:
    kannst einen Erfahrungsaustausch mit meiner Tochter machen, die hat ähnliches gestern am Wasserspielplatz gemacht (Wasser wird dort ständig nachgefüllt und hat die Standard 12 Grad der Wiener Kaltwasserleitung).
    Der Husten ist schon wieder da :(

15. mo-mo

du hats, scheints, meine definition von "koffer" nicht geschnallt ;):D
    ich meinte einen darmwind, auch flatus, koffer, furz, schas oder foara genannt.

16. Pegasus

HA!HA! :D

Aber Koffer und Foara sind mir kein Begriff, ich dachte auch an einen Sprengkoffer... :eek: ;)

17. mo-mo

kommt mitunter auch hin :D

18. Pegasus

[​IMG][​IMG] :D

19. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

Zu meinem Nachbar, dessen Hund die ganze Nacht bellt (Schäferhund) ... und selbst mit einem Bierchen beim Fenster sitzen und genießen!

20. Berthold

Berthold Gast

McGyver, du?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden