1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gesucht: Vorschläge für Blödheiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 20 Mai 2011.

1. also machen würd ich es gern. scheitert halt an der kohle wenn er etwas weiter unterwegs ist :D , aber sonst jederzeit.

2. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ich kenn da wen, dem is sowas ähnliches schon mal unbeabsichtigt im Rausch passiert! :D

3. Muse

Muse Gast

sinnlos busfahren - das war immer mein hobby in wien. irgendeinen bus aussuchen am anderen ende der stadt, einsteigen und eine komplette runde mitfahren :D

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich überleg, ob ich mir im Sommer so ein Sommerticket hol.. und sowas mach (sollt der Zug ins Ausland fahren, muss ich halt bei der letzten Station in Österreich aussteigen :)
    Vielleicht schaff ich es, meine beste Freundin zu animieren, mitzumachen...

5. Muse

Muse Gast

mah ich würd sowas auch soooo gern wiedermal machen :D

6. mo-mo

VIP: :Silber

im supermarkt, baumarkt, leuten sachen ins wagerl legen und bei der kassa dann eine hetz haben....
    beim ticky eistüten kaufen und kurz mal jemandem halten lassen, schlecken verbieten. nie wieder kommen...
    planking :D irgendwo und überall

7. whoami

whoami Gast

Da gibt es so ein scharfes indisches Gewürz - Garam Masala.
    Aus eigner Erfahrung ist es furchtbar blöd, wenn man das Zeugs auf den Händen hat und einfach, ohne dieses zuvor runter zu waschen, aufs Klo geht. :D

8. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Mit dem Auto Ringrunden fahren und wahnsinnig lustige Sachen zu den Leuten rausrufen.

Bei Zehn Leuten anklingeln und sich dann verstecken.

Irgendwelche Dinge auf Papier schreiben und den Leuten auf die Windschutzscheibe stecken

9. missChica

Komm mit :D Ich hol dich ab ;)

Hast du ein Baby / Kleinkind... dann ist die Zugfahrt wenigstens entspannender :)

10. Muse

Muse Gast

18 monate - entspannend ist momentan fast nichts, ausser schlafen :D

aber das sollten wir wirklich machen: pafo-mädls-sinnlos-zugfahrt :D

11. missChica

Ach, die beiden spielen dann miteinander.. das geht schon.. meine ist ja mittlerweile auch schon 12 Monate alt :eek::herz3:

12. Muse

Muse Gast

stimmt, das würd super passen :)

ich hab mir ja sowieso vorgenommen mehr aussergewöhnliches in meine tage zu bringen!

13. missChica

Eben :) Und wenns den Kleinen nicht taugt, steigen wir einfach bei der nächsten Station aus & schaun was dort los ist :D

14. Muse

Muse Gast

züge haben irgendwie was faszinierendes, sicher auch auf kleinkinder, denen macht das sicher spass!

15. missChica

Oh ja.. und wenn nicht, machen wir Musik und springen sinnlos dazu rum.. stell dir die Blicke der anderen vor .. hihi ...

Naja, nach Linz mag ich sowieso wieder mal.. war ich schon 2 Jahre nimma :(
    Jaa.. wohin magst du :D

16. Muse

Muse Gast

siehst, und ich war schon viel zu lange nicht mehr in wien (die stadt meiner träume, ach wie gern wär ich manchmal wieder gern dort)!

haha, also wenn du vorhast herumzuspringen muss man ja fast eine kamera mitnehmen :D

17. missChica

Tu das :)
    Nagut, wer kommt wen zuerst besuchen?

18. Muse

Muse Gast

ja jederzeit, wie du willst - das wetter ist momentan eh so schön, da sind städteausflüge tagsüber super :D

19. missChica

Mai geht sich nimma aus ... aber sobald wie möäglich.. .wär voll cool :love:

20. Muse

Muse Gast

juni oder juli passt bei mir eh auch gut :)

ich würd mich auch voi freun!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden