1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gesucht: Vorschläge für Blödheiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 20 Mai 2011.

1. naja spontan ist ja ungeplant also plötzliche eingebung.
    wie zum beispiel pölster kaufen weil man sie halt braucht und sich dann gegenseitig am heimweg damit verdreschen.
    oder irgendwo, wo gerade bäume geschnitten werden stecken aufheben und einen "laserschwertkampf" zaubern. (beides natürlich erfordert eigentlich mehr als eine beteiligte person ;) )
    oder: leute die den ausgang in der u-bahn blockieren und auf die bitte zur seite zu gehen nicht reagieren anknurren und anbellen - ach das macht immer freude :D und wirkt immer-
    aber da gibts viel.

2. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Mädels dem Obsi ist fad,

es werden junge (oder?) Frauen gesucht die gerne blöde Sachen machen und das gemeinsam mit unseren Umfragenweltmeister :D , also bitte zahlreiche Rückmeldungen, es ist wirklich ein Notfall!

Obsi, dürfen sich Männer auch melden? :D

3. also das Y geht find ich eh leicht!
    da gibts schwierigere buchstaben

4. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

Findest wirklich?

Also ich bin wirklich eine verdammt begnadete Kunstrülpserin, aber an dem Y hab ich immer zu nagen.

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wirklich blöd wär ja, wenn jetzt plötzlich eine Meute Pafo-Weiber beim Obsi vor der Tür stehen würde... :D

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Kleiner Irrtum. Nein, ich suche niemanden. ;)
    Ich reiche mir selbst gerade völlig. Brauchte nur ein paar Ideen und habe eine davon schon realisiert :)

PS: Danke an Alex und Frieda ;)

7. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Sowas?

[YOUTUBE]wnvmVXJh9mo[/YOUTUBE]

8. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ein prinz albert piercing stechen lassen :D

9. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mit live-stream ins Pafo...

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

das fällt unter gesundheitsgefährdend :D

11. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

stimmt ja gar nicht - du sollst es dir ja nicht selber stechen sondern von einem ausgebildeten piercer ;) (oder wahlweise einer piercerin, wie es dir lieber is *fg*)

12. moncherie

moncherie Gast

ganz gediegen nackt im garten grillen und schauen, dass man die würstchen nicht verwechselt:D

13. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

die Fingernägel lackieren

und ablackieren

und wieder lackieren

und ablackieren

....

14. Chloe32

Wenn der Nagellackentferner nicht so stinken würde.
    Bei den Dämpfen wird man ja ganz high, wer weiß welcher Blödsinn einem da einfällt!!!

15. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ach misch einfach den Nagellackentferner mit Wasserstoffperoxid, träufel ein paar Tropfen Zitronensaft dazu, paar Minuten warten, das Ergebnis trocknen lassen, anzünden (Zündschnur empfehlenswert) und geniesse das Feuerwerk
    soferne du vorher weit genug weggegangen bist, sonst war es dein letzter Blödsinn :cool:

16. ich schätz da hat jeder seine eigenen buchstaben bei denen er scheitert :D . ich wortrülpse auch gerne, seit wir in der krankenpflegeschule von der rülpssprache hörten, haben wir trainiert. konnten es dann irgendwann schon gut.
    beim s, oder z zum beispiel hab ich ziemliche probleme.

(rülpsen auf hohem niveau :D )

17. Helen

Das Telefonbuch aufschlagen, Leute nach dem Zufallprinzip anrufen und ein Kompliment, welches sich nicht wiederholen darf, machen.

18. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ähm... duck, duck, goose? :D

19. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ja, da gab´s doch diesen Thread... ;) :D

20. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Zum Westbahnhof fahren, und beschliessen, den nächsten Zug, der von Gleis 3 fährt, zu nehmen und bis zur Endstation fahren. .wär ja mein Traum, aber niemand mag das mit mir machen :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden