1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gestern am Birnerbrückerl.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 8 Juli 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich hab weiter oben schon wo geschrieben, sie wird schon wissen was sie an ihm hat.;)
    Und da kann es natürlich durchaus sein das mir der Anblick nicht gefällt aber trotzdem lass ich ihnen die Freude, er hat wohl Freude daran mit so ´nem feschen Mäderl knutschen zu können ,sie freut sich dann wohl mehr auf die Belohnung.:D

Also du hast schon recht, es mag bedenklich sein oder auch unschön anzusehen aber im Prinzip ist es mir egal,ich glaube ich würde mich durch so einen Anblick nicht weiter gestört fühlen.

Ich möchte hier als Beispiel diese Handball Lehrerin mit ihrem jungen Bubi nehmen, weiß leider keine Namen. Also das Paar ist für mich absolut nicht stimmig,schrecklich anzusehen aber trotzdem sollen sie doch wenn sie meinen das sie glücklich sind.

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Eh, nur gefallen muss es einem nicht.
    Wenn ich etwas sehe, dass mir nicht gefällt, kann ich das so empfinden und sagen. ;)

Ja steht was dahinter oder net, egal, in dem Moment empfindet man es halt nicht als schön.
    Mehr ist es nicht.

3. Lissi

natürlich darfst du das :D

Kaktusbluete gefällt das.
  4. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

So a unschuldiges Brückerl.....;)

images.jpg

anna-mari gefällt das.
  5. Lissi

Hmm ob des so unschuldig ist :D was das Brückerl schon erlebt hat will ich lieber net wissen :sneaky:

6. Kaktusbluete

Über sechs Jahre war es mein Schulweg ...... also einiges. :D

cestlavie und Lissi gefällt das.
  7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Lebst Du noch in der Gegend in der Du aufgewachsen bist?

8. bluegrass

VIP: :Silber

[
    Ab einem gewissen Alter wäre das für mich aber gefährlich gewesen.
    Jeden Tag beim Birner vorbeigehen...

9. Kaktusbluete

Ja, nur das Haus ist neu.
    Es ist fürchterlich ich bin so eine Insulanerin, hier geboren, früher in den Wintern oft in Wohnungen je nach Lebensumständen, aber im Sommer immer hier und jetzt seit 9 Jahren wieder ganzjährig. :D
    Es ist schön, wenn die Kinder auf demselben Boden aufwachsen können.
    Tja und das selbstgeschweißte Schaukelgerüst, steht jetzt schon seit 60 Jahren, wie ein Fels in der Brandung.
    Ansich ist´s ja für meine Mutter gemacht, aber meine Enkerln werden auch noch viel Freud dran haben. ;)

Es ist mein Boden.
    Als ich DJ kennen lernten, gab´s kurzfristig eine Diskussion ob´s der Hungerberg in Döbling wird oder eben das Inserl zwischen Neuer und Alter Donau. Mittlerweile hat er und das Hundsi sich hier ganz gut eingelebt, beide sind von Oahoamischen kaum mehr zu unterscheiden. :D

anna-mari und Lissi gefällt das.
  10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wo warst du in der schule, kaktus? eppa in der franklin? eppa in der 26?

11. Kaktusbluete

Yep
    Th.Körner-Gasse, dann 26, danach über die Donau. :D

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

urgeil! wer war dein klassenvorstand? wen hattest sonst so?

13. Kaktusbluete

Ich befürchte ich hab´s vergessen.
    ...und dein Posteingang ist voll...;)

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schade! ich hatte die hickel und den stevens und die walcher... all die 'säulen' :D war eine gute zeit in dieser schule. :)

pfau, ich fühle mich begehrt ;)

15. Kaktusbluete

mittleren ebenfalls. :)

Unvergesslich: mein Gott und Größen naturwissenschaftliche Größen, wie Koprolin und Hadraboletz.
    Menschen wie Blasina und Bergmann.

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bergmann hatte mein bruder, und die hladej.

und ich hatte die fuchs in F, ich hab heute noch therapiebedarf :D

und die legendäre, gefürchtete, verehrte herrin aller länder, frau prof. burisch <3

17. Kaktusbluete

Zeichnen die Kremenak, oder so.....
    Die war ein Alptraum, ich hatte eine Entscheidungsprüfung und nachdem ich den Shorty hatte nur mehr Sehr guts vom Feinsten. :D

Die hätte mir doch glatt, wenn ich nicht so renitent wäre, meine komplette Kreativität zusammen g´haut.
    Ich möchte nicht wissen, wieviel wirklich kunstbegabte Menschen, sie auf dem Gewissen hat, durch im Keim ersticken.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die hatte ich in handarbeiten und nur vierer :D

wer ist der shorty? der pfeifer? den hatt ich in zeichnen, auch eine legende :D

19. Kaktusbluete

Ja.

Handarbeiten habe ich denke ich ausgelassen, bzw. hat die Schneiderin ums Eck genäht - das war gar net meins. :)
    Gestrickt hat die Tant. :)
    Übrigens das hat sich auch als dilettantisch bezeichnet, wobei meine Schneiderin tatsächlich von der Ausübung dieses Handwerks lebte. Das musste ich ihr sagen. Goschn halten, habe ich erst viel später erlernt. :)

20. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Wie bitte? Da bin ich aufgewachsen.
    Nie wieder kehre ich dahin zurück, meine Mutter lebt aber immer noch dort.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden