1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gestern am Birnerbrückerl.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 8 Juli 2013.

1. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Das hat mit Garantie nichts mit alt und prüde zu tun.
    Ich wurde als blutjunge Frau zweimal von alten (sprich 38) und steinalten (zwischen 60 und 65) Männern angeschmust. Ja bist du narrisch, das war ekelhaft. Diese alte Haut, brrr.

2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....so a Schaß....nach Deinen Bezeichnungen bin ich mehr als alt und noch a bissl vor Steinalt....:(

3. asoisdes

asoisdes ind

Nein, Blödsinn. Für mich damals- ich war so 17, 18- war es grauslich, heute bist du für mich ungefähr jung:)

Aber was ist überhaupt so schlimm daran, alt zu sein? Wahrscheinlich der Konflikt mit dem jungen Innenleben.
    Ich habe mich einmal, da war ich selbst schon sehr erwachsen, in einen relativ alten Mann verliebt. Wenn ich ihn angeschaut habe, habe ich den Buben gesehen, die Falten ausgeblendet, oder so.
    Mit 18 hatte ich dieses Vorstellungsvermögen nicht.:D

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

1. Bist unser Silberrücken (na sagt man nur so, er hat keine Haare am Rücken :D)
    2. Bist du wunderbar und g´fallst ma soooo guat. :D
    3. Wer so wie du Moperl fährt, ist net alt, und wer anzügliche Witze net versteht ist a net alt.
    4. Für´s alt werden hast du die falsche Partnerin. ;)

....und wenn ich dich mit einer 20-30jährigen oder sonst einer am Birnerbrückerl erwisch, dann wirst du wissen was "alt ausschauen" bedeutet.....

trilogie, anna-mari und marionr1 gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ihr seid ein feines Paar. :)

6. Kaktusbluete

Keine Ahnung.
    ...aber ich steh auf den "Oiden". :D

Lissi, D.J.Winston und anna-mari gefällt das.
  7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

So soll es sein. :)

Und er auf Dich....

Kaktusbluete gefällt das.
  8. asoisdes

asoisdes ind

Stand einmal ein Silberrückerl auf dem alten Birnerbrückerl.

Weiter weiß ich nicht.:)

9. asoisdes

asoisdes ind

Stand einmal ein Silberrückerl auf dem schönen Birnerbrückerl.
    Sah ein seltsam' Paar sich küssen, dachte sich, will's auch nicht missen.
    Hat die Kaktusblüt' sich 'krallt, und dann war er nicht mehr alt.

So.

melii und Kaktusbluete gefällt das.
  10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

herrlich :LOL: :love:
    :thumbsup:

11. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

schlimm, schlimm ... daß sich die heute (noch) jungen nicht vorstellen können, daß auch ältere oder alte auch lust an der lust haben. vorausgesetzt mit dem/der richtigen partner/in.

melii gefällt das.
  12. Kaktusbluete

Wenn das passt, können sich die heute Jungen das sehr gut vorstellen und sind weitaus toleranter Sexualität in Pensionistenheimen gegenüber, als die biederen sagen wir 40 bis 50jährigen. :D

Ein extremes Ungleichgewicht an Macht, Wissen oder Erfahrung macht eine unterschiedliche Positionierung.
    Das ist immer etwas befremdlich und lässt die Frage nach dem "warum" zu.

13. asoisdes

asoisdes ind

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, und ich hoffe, dass ich auch noch mit 70, 80 (letzteres wage ich allerdings fast nicht zu hoffen) Freud an der Sache haben werde.
    Es ging hier ja mehr um den Altersunterschied. Obwohl mir jetzt einfällt, dass DJ Winston sich auch sehr leicht geirrt haben kann. Schmusenderweise könnte man mich aus, sagen wir 2 Metern Abstand, auch sehr gut für 20 halten. Näher wird er sich ja hoffentlich angeschlichen haben.:D

14. D.J.Winston

.....Kompliment...:)

....Naja, im allgemeinen bin ich ein dummer Mensch...;) .....dennoch, eine Frau welche meine Tochter sein könnte kann nicht viel älter als 25 sein....und ein Mann der mein Vater sein kann muss um die 70 sein....ich hab das schon richtig erkannt....

Eigentlich ists mir eh egal, alleine der Anblick auf nüchternen Magen war gewöhnungsbedürftig,,,,:confused:

15. Lissi

aber wenn es beiden doch Spaß macht, das ist doch das wichtigste dabei,oder?

16. D.J.Winston

Nöö, das wichtigste ist das mit morgens nicht der Magen verdorben wird...:cool:

17. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

es irrt der mensch solang er lebt *gg*
    manche sehen jünger als als sie sind und manche werden hoffentlich so alt wie sie aussehen.

:D

18. Lissi

jaja Hauptsache du hast deinen Spaß und den anderen ist er nicht vergönnt tztz
    Gehst in Zukunft mit Augenklappen durch die Strassen damit du so widerwärtige Sachen nicht sehen musst :p

19. Kaktusbluete

Jetzt sag mal ehrlich.
    Hast du noch nie "bedenkliche" Paare gesehen.
    Das meine ich insofern, dass man sich schon überlegt warum die ein Paar sind.
    Net selten ist es ein von mir oben genanntes Ungleichgewicht, das mitunter auch unschön sein kann, vor allem wenn einer abhängig ist.

Ich hab das als Frau/Bursche-Bild gesehen.
    Klar er fühlt sich wohl und umsorgt bei Mami, sie versucht sich jünger zu fühlen - weil ein Partner auf ihrer Ebene wird der Grünling net sein. Es sind keine zwei Menschen auf einer Ebene, das spießt sich ganz einfach in den Augen des Betrachters.

Es ist einfach kein augengefälliges Pärchen, mit dem man sich an einem Sommermorgen, ganz einfach für ihr Glück mitfreut, weil es eben "bedenklich" bzw. zum Nachdenken ist.

Dass es solche Beziehungen gibt, die wohl auch ihre Berechtigung haben können, ist kein Thema.
    Aber Augenschmeichler, ein Pärchen wo es eine Freude macht die Verliebtheit zu sehen, ist es nicht.
    Das Bild ist nicht stimmig, wie Rock und Bluse in verfeindeten Farben.

20. Kaktusbluete

Auch ein breiter Cellulitis-Arsch im String ist keine Augenfreude.

Ein ordentlicher Arsch ist sicher für manchen Betrachter eine Freud.

Ein hübscher String gefällt sicher ebenfalls so manchen Betrachter.

Die Kombination vom beiden, wird eher net so positiv gesehen, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden