1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gestalltungstipps Kinderzimmer!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleLaura, 15 Juni 2011.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

jenpiP: total schön das zimmer, aber dein einrichtungsgeschmack ist sowieso ganz meiner:)....wenn ich mich an andere fotos erinnere;)

magnetfarbe wird unter der wandfarbe angebracht, das wusste ich gar nicht...
    wir bekommen einen lehmputz im ganzen haus, vermute mal das wird dann schwierig:rolleyes:

2. MamaMarcel

MamaMarcel Gast-Teilnehmer/in

Liebe jenpiP: entschuldige, war jetzt neugierig und hab mir deine div. Hausfotos angeschaut, ich wollte nur sagen, dass das ein absolutes Traumhaus ist, echt wunder- wunderschön!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden