1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschlechterschieflage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 16 Februar 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

was? nur mit einem? du verkennst mich :D

2. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

das glaubten viele - ich hatte keine sorge jemanden anzusprechen und dann, wenn ich das wollte, verbal loszulegen. ich sage dir doch, wenn man weiß wie, dann liegen sie flach...

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mit anderen auch. Aber mit einem User halt am meisten.:D

4. bluevelvet

die entscheidende frage ist doch viel mehr, was hinter den kulissen stattfindet und wovon die öffentlichkeit keinen blassen schimmer hat.

Corvus gefällt das.
  5. anna-mari

Nun gut....das habe ich jetzt nicht beachtet.:D

6. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

... und die Öffentlichkeit wird es hoffentlich nie erfahren!

7. Marion.T

tja mir gings am anfang meiner singlezeit ziemlich ähnlich wie dir. ich wollte einen schönen mann mit ein bissl was im kopf. also begann ich zu "suchen". schöne männer gabs, die traf ich auch, entweder sie waren zu einfach, verschuldet, wollten was anderes als ich .... es war immer das selbe. ich traf dann viele männer - vor allem übers netz. ein paar fotos - hier ist oft nicht zu erkennen, ob schön oder schirch, vor allem weil schönheit für mich auch gepflegtheit und ausstrahlung ist, die man am foto oft nicht sieht. ich traf dann eine zeitlang ausschließlich schöne akademiker - das hebte voll mein selbstwertgefühl, weil ich dabei sehr viel lernte ...
    ich kam während meiner treffenszeit immer mehr drauf, dass ich einen plan brauche, wonach ich eigentlich suche. ich setzte mich mit meiner freundin zusammen und definierte: keine kinder, akademiker, soll voll vernarrt in mich sein, aussehen zweitrangig. plötzlich wurde die suche viel "ehrlicher". nach kurzer zeit lernte ich meinen mann kennen - für mich ist er der schönste auf der erde, aber er ist nicht der klassische "machotyp", den ich am anfang aber glaubte zu wollen. dass er das nicht ist, ist gut so, denn ich bin auch nicht miss world und will einfach ein ehrliches verliebtes leben führen mit viel harmonie ohne großartiger höhen aber auch ohne gewaltiger tiefen...

Nunda gefällt das.
  8. Marion.T

ich hatte einen nicht immer ruhigen partner - schrecklich - zumindest für mich - aber gott sei dank wollen wir ja nicht alle denselben mann...

9. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

... wie sag ich das der schönen Fr. Journalistin jetzt?

... ja das kann ich mir so richtig vorstellen!

... wie ehrlich ist ein verliebtes Leben, wenn es in erster Linie um den Status geht?

0xym0r0n und Nika gefällt das.
  10. Marion.T

[quote="Mpazi.Lu, post: 13437819, member: 36336")

... wie ehrlich ist ein verliebtes Leben, wenn es in erster Linie um den Status geht?[/quote]

in keinster weise gehts um den status. wie kommst du darauf? es macht nur keinen sinn, dass ich mich in jemanden verlieben sollte, der im leben absolut nichts erreicht hat --- schließlich und endlich habe ich auch vieles erreicht - und gleich und gleich gesellt sich nun mal gerne - so meine devise ---- aber DARAUF musste ich erst einmal kommen....

11. anna-mari

Damit meinte ich nicht, dass ich einen Choleriker benötige. :D

12. anna-mari

in keinster weise gehts um den status. wie kommst du darauf? [/quote]

Du erwähnst den Status halt an erster Stelle. Daher kommt man drauf.

13. Marion.T

Du erwähnst den Status halt an erster Stelle. Daher kommt man drauf.[/quote]
    jetzt in der phase der verliebtheit oder als paar steht er in keinster weise mehr an erster stelle . jetzt ist es eine ehrlich sache und der status ist mir jetzt egal, aber ich ließ mich eben nur auf jemanden ein, der status hat (so wie ich eben auch)

Nunda gefällt das.
  14. anna-mari

jetzt in der phase der verliebtheit oder als paar steht er in keinster weise mehr an erster stelle . jetzt ist es eine ehrlich sache und der status ist mir jetzt egal, aber ich ließ mich eben nur auf jemanden ein, der status hat (so wie ich eben auch)[/quote]

Okay. Dann war es "nur" für das Kennenlernen wichtig und in der Beziehung dann halt nicht mehr. :D

15. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

meine Hoheit und ich sind komplett verschieden, also nix mit gleich und gleich gesinnt sich gerne.

Einbildung ist auch Bildung

#175 Nico1964, 17 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2013
  16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mach dir nix draus... man lernt nie aus! :)

17. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

dann schieb mal die kulissen beiseite und lass uns neugierige teilhaben. ;)

18. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

bitte ned, mir ist schon schlecht von den vielen Palatschinken heit, willst das ich :vomit:

19. bluevelvet

das kann ich garantieren

Corvus und 0xym0r0n gefällt das.
  20. bluevelvet

der platz für freie gedanken ist doch immer viel spannender, als die schnöden fakten. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden