1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschlechterschieflage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 16 Februar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das wäre mir zu stressig gewesen, einmal ganz davon abgesehen, dass ich - ich gebe es zu - auch sehr auf Äußerlichkeiten stehe und so viele schöne Männer gibt es nicht. Und ich will wirklich keinen zwei Klassen unter mir, da nehme ich lieber ein bisschen weniger Geld.
    Wenn Du verstehst, was ich meine. Und übers Internet würde ich mir nie einen Partner suchen.

Morgunfru gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling

Schatz, ich hab jetzt lange drüber nachdenken müssen, was "Niwoh" wohl bedeuten soll. Ich glaub ich bin müde.
    Und ich bin sooo froh, dass Du nichts gegen mich hast, ja, kann sein, dass ich etwas oberflächlich wirke, aber weißt ... sind wir das nicht im Grunde alle?
    Hihi ...

3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Cooler Faden -
    In Wahrheit gibts genau deshalb hier so wenig Männer ...

Nico1964, BuddhaLight und Morgunfru gefällt das.
  4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gell? wir haben den faden extra für euch hübsch gemacht :D

Acryl gefällt das.
  5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein! die marion nicht!

farbenfroh und Acryl gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

Stimmt!
    Nur ich, ich fall immer rein, weil ich mich in nette Wesen, Nasen, Hintern, Phantasien, Ideen, Stimmen und Augen vergucke. Bitte, wie unerwachsen und oberflächlich ist das denn? Jetzt bin ich gleich noch mehr deprimiert ...

Nunda gefällt das.
  7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber nein! *tröst* auch du hast doch sicher den einen oder anderen alibi-schirchling vorzuweisen...

8. Mpazi.Lu

Dessen bin ich mir auch sicher!

cyn gefällt das.
  9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das denke ich auch.
    Wobei das Revier vor dem Split noch größer war.:D
    Hier bewegt sich die Userzahl seitdem nur peripher.
    Nur umgekehrt ist es nicht so, da sich die männlichen User wirklich in Grenzen halten.
    Wie schon der Titel sagt.:D

10. anna-mari

Mir wäre es suspekt, wenn mein Partner nie lauter werden würde und immer nur ruhig agiert. Abgesehen davon müsste ich dann ja ein permanentes schlechtes Gewissen haben, weil mir das nie in meinem Leben gelingen wird.:D

Morgunfru gefällt das.
  11. anna-mari

Abgesehen davon, hast Du ja auch einen recht regen Austausch mit einem männlichen Forumsmitglied hier.:D

12. anna-mari

Mir reicht es auch völlig.:)

13. Mpazi.Lu

Ich bin echt froh, dass ich Frauen wie dich nicht anspreche (und natürlich umgekehrt). Aber selbst wenn, würde mein doch recht gutes Alarmsystem losgehen!

anna-mari gefällt das.
  14. anna-mari

Ist ja auch nie schön, wenn das Geld an erster Stelle steht, was den Menschen anspricht.

Wobei Marion mir unecht vorkommt. Eigentlich kann man doch nicht so sein. :D Oder sie ist gebeutelt von den Männern und schaut halt jetzt auf "bestimmte" Werte.

Aber nun gut.
    Jedem das Seine.

15. Mpazi.Lu

Stellt sich die Frage, was besser ist - Fake oder nicht Fake?

KittyMe gefällt das.
  16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich find in dem fall fake besser. erstens macht sie es witzig, sie könnte die neuauflage von gentlemen prefer blondes (halt mit schwarzer mähne) drehen, zweitens führt sie doch immer wieder die leute an der nase rum und drittens hält sie vielleicht der einen oder anderen durchaus den spiegel vor... find ich ok :)

-Fleur- gefällt das.
  17. anna-mari

Aber ab und zu kommen auch eher naive Aussagen. Also nicht mal witzig naiv.
    Das passt dann auch wieder nicht.
    Ist man als Fake nicht permanent um einen gewissen "Geist" bemüht....?:D
    Aber vielleicht auch nicht und es soll genau so sein.

Ansonsten bin ich inhaltlich sehr bei Dir.

18. Mpazi.Lu

Angenommen sie/er (wir wissen's ja nicht) ist kein Fake, ist es dann nicht super scheiße, wenn jede/r denkt, man ist einer?

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

könnt sein. dann würd ich aber vielleicht meine schreibe überdenken.

anna-mari gefällt das.
  20. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Also die oberen Zehntausend ….. ;)
    Ich gestehe, würde ich dazugehören und wäre männlich, wäre mir die Marion schon einen elitären H&M oder C&A-Einkaufs-trip mit meiner goldenen Amex-Karte wert.

Also ich würde mir mit der unschwer zu durchschauenden Marion einen Spaß machen – aber nur, wenn ihr tatsächliches Erscheinungsbild gemessen an ihrer Darstellungskunst eindeutig den Sieg davon tragen würde. Zweitere würde mich nicht zu einem zweiten Treffen verleiten.

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden