1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschlechterschieflage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 16 Februar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Stimmt!
    Und die Acryl will wissen:

Status: Was meint man genau damit? Wenn jemand halbwegs gstopft ist, hat er dann einen Status? Oder geht es darum, wen er kennt?
    Wohnung --> finanzielle Situation: Wie kann ich das rauskriegen? Viele wohnen in Mietwohnungen, die auch teuer sind und schön eingerichtet und groß. Aber was sagt mir das schon? Also, ich hab das versucht, das mit "Warum nicht Eigentum?" Und da kam zurück "Damit ich freier bin, wenn ich umziehen will, Besitz würde mich belasten und binden (was ja stimmt). etc." Was mach ich dann?
    Studium: OK, ist er Arzt oder Anwalt ist mir eh alles klar, aber was fang ich mit einem Wirtschaftler an?
    Sind Maßanzüge ein Indiz für Reichtum?
    Und wenn ja oder nein, was noch oder sonst?
    Was tun, wenn die Karre ein Firmenauto ist?
    Für mich ist das nicht so leicht, sorry!

KittyMe gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab ein genaues Ziel im Auge und ich glaube auch den richtigen Kandidaten.
    Was meinst Du mit das gleiche wollen?

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schatzl... das ist ein fake. die führt dich an der nase rum, bedient alle klischees und haut sich im schlabbergwand vor ihrem computer lungernd ab...

BuddhaLight gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Haha, danke!
    Nein, ich hab doch jemanden sehr im Auge und Herzen und denke, wie die Marion alles richtig gemacht zu haben und jetzt hat sie mich verunsichert, denn natürlich weiß ich nicht definitiv, wie viel er verdient. Scheiß ist das, gell? Am Ende hab ich mein Herz umsonst los gelassen ...

5. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

schreib mich an, ich muss jetzt schlafen gehen ... ich sags dir gerne, aber heut kann ich nimmer. gruß und kuss an dich

6. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

was ist ein FAKE ??? ich bin echt was soll das? ich geh aber jetzt pennen, ich kann heut nimmer.

Acryl gefällt das.
  7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aha, hatte auch einen langen abend gestern... DAS glaub ich ihr sogar ;)

8. Acryl

Acryl Schönling

Schatzi, kannst Du bitte die Klappe halten und mich spielen lassen? Ich bin grad so gut drauf! <3
    Und sie hat mir ihrer betörenden schwarzen Mähne garantiert kein Schlabbergewand an, das würde ihr gar nicht passen und Du, Du bist ja nur neidisch, weil Du nicht so reich und schön bist. Ich auch, aber ich geb's wenigstens zu. :)

KittyMe gefällt das.
  9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was glaubst, wie reich und schön ich sein kann, wenns drauf ankommt... aber jetzt werd ich mich entschließen, beleidigt die klappe zu halten... vielleicht! :p

Acryl gefällt das.
  10. farbenfroh

du benötigst auf jeden fall marions hilfe. unbedingt!
    welch dilemma, wenn du da umsonst zeit investiert hättest und dein "wahrer" traummann noch gestriegelt und geschniegelt herumläuft.
    maa acryl, ich fühle mit dir. :(

Acryl gefällt das.
  11. Acryl

Acryl Schönling

Find ich auch! Und dann kommt die cyn, schimpft herum und vergrault die Marion. Echt unfair ist das.

12. Acryl

Acryl Schönling

Und wie reich und schön ICH erst sein kann. Pfo, volle.
    Und wen frag ich jetzt?
    Das waren wichtige Fragen?
    Stell Dir vor, ich bin seit jetzt schon Monaten in einen ungstopften Typen verknallt.
    Ehrlich, ich bin zwar wunderschön, werde aber auch nicht jünger.
    Wäre das nicht tragisch?

13. farbenfroh

aber die marion durchschaut cyns absichten und wird dir bestimmt helfen.

cyn gefällt das.
  14. Acryl

Acryl Schönling

Gell? Das hoffe ich sehr. Die cyn will nur spalten. So ist das. Und mich auf Websingles zu verweisen ... das sollte mir auch zu denken geben.

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

harrr-harrr... *händereib* *teuflischgrins*

16. farbenfroh

phu, der websingles- tipp ist schon sehr hart.
    marion hat ein herz für akademiker(auch -innen) und wird dich retten.

cyn und Acryl gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

WAS hab ich Dir getan?
    Als nächstes kommt sicher etwas erniedrigendes, dass ich auch ein Fake bin und ich überhaupt keinen Wirtschaftstypen hab, der sich unglaublich gstopft benimmt und ich mir jetzt unsicher bin, ob er es ist.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

niiiix... ich bin nur übermütig. aber mach dir keine sorgen, die marion ist morgen sicher in alter frische wieder da...

Acryl und farbenfroh gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was habts denn alle gegen websingles? dort wird doch niwoh ganz groß geschrieben...

20. farbenfroh

na hoff mas.

Acryl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden