1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschlechterschieflage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 16 Februar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das ist mir zu ungenau:
    Geld: Wieviel?
    Status: Was meinst Du damit genau?
    Ausbildung: Nur Akademiker kann es ja nicht sein, immerhin gibt es auch genug Philosophen und Germanisten. Und ich glaube, dazu brauche ich wohl nichts sagen.

KittyMe gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling

Denk nicht schon wieder so differenziert, ich will was lernen. Und MEIN Abend war gestern bei Gott auch lang. Hui!

3. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

ich liebe den menschen, der geld, ausbildung hat - was ist daran schlecht?

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich wette, meiner war länger! :p

jaja, ich gebs eh zu, ich hab eine gewisse differenziersucht. dafür ist meine mähne immerhin dunkelbrau und gegen mein lächeln hat noch nie einer der flachmänner was einzuwenden gehabt... glaubst, hab ich auch potential?

5. Marion.T

geld: ausreichend - nicht die oberen tausend - aber ausreichend ....
    ausbildung: akademiker ist minimum, hatte dates mit maturanten und darunter - das war für mich zu wenig :sleep: , aber gewiss gibts auch dämliche akademiker ... wahrscheinlich pack ich biologen auch nicht..

6. Acryl

Acryl Schönling

Kannst Du mir mal meine Fragen beantworten und Dich nicht mit den Frauen aufhalten, die Dich eh nicht verstehen?
    Ich habe ein konkrete Frage und Du scheinst Spezialistin zu sein!

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wenn du es tätest, eh nix. aber du liebst nur die ihn umgebenden fakten, nicht ihn selbst. steck den mann in einen gemeindebau und er wird schnell deine 'liebe' losgeworden sein.

8. Marion.T

ich hatte rd. 100 dates in einem jahr - ich hab von null auf 100 gelernt - zum schluss hätte ich jeden haben können :)

9. Marion.T

geh bitte, ich hab nur viel gelernt ...

10. farbenfroh

ich denke du machst dir was vor, denn schlechte beziehungserfahrungen sind unabhängig von geld/status/ausbildung.
    wenn du, in deinem fall, jetzt jemanden hast, der geld hat und den du liebst, freut es mich für dich, aber es bedeutet nicht, dass du mit einem ärmeren mann, nicht auch glücklich sein könntest.

sieh es dir umgekehrt an - die meisten gut verdienenden menschen müssen viel arbeiten und da steht oft das private im schatten.

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wie gut, dass ich nicht jeden will, so bleiben mir die vielen lerndates erspart.

aber bitte, red mit der acryl, sonst issie bös auf mich und wer will das schon...

12. Acryl

Acryl Schönling

Entschuldige, meine Mutter ist Biologin und ich muss das echt zurückweisen.
    OK, ist Wirtschaftsstudium ok? Oder ist das fad? Oder bin ich zu heikel? Kann ich davon ausgehen, dass der Kerl genug Geld hat?
    Ich kenne sowieso nur Akademiker und lerne auch keine anderen kennen. Aber das mit der Kohle, das hab ich nicht so drauf. Also bitte, Du gehst nicht nach Studium, also wonach dann? Und deppert kann jeder sein, ich kenne auch genug depperte Akademiker.

13. Eistee

Die haben wir alle hinter den Herd verbannt-bzw. müssen sie sich um die Kinderlein kümmern damit wir quatschen können :geschmeichelt:

Sorry für OT...

14. Marion.T

er lebte nicht im gemeindebau, ich auch nicht. wenn ich im gemeindebau gelebt hätte, hätte er mich auch nicht wollen das geb ich zu, aber er ist eine etage, nein drei über mir und das ist gut so! und unter mir, hätte ich mein herz nicht losgelassen, ist das jetzt klar??

15. Marion.T

ja, ich auch ...
    ER muss auch das gleiche wie du im leben wollen.
    keine einfache sache, aber es klappt, wenn du ein genaues ziel vor augen hast...

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mir schon... ;)

17. Acryl

Acryl Schönling

Puh, woher hattest Du die?
    So heftig würde nicht einmal ich auf Aufriss gehen.

18. Marion.T

die lerndates lehrten mich :)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

versuchs mit websingles... da geht sicher noch mehr, wenn du es drauf anlegst

Acryl gefällt das.
  20. Marion.T

übers internet, übers büro, übers fortgehen, ... alles mögliche. aber das ist 3 jahre her ... ich hatte an einem tag oft 2 dates :-0 - eines gleich nach dem büro, das zweite spät abends wenn kind schlief und babysitter da war.
    am ende meiner singlezeit = "lernzeit" - schaffte ich es sogar männer aktiv anzusprechen und sie dachten, sie wären der initiator gewesen - ultrageiles gefühl - ich war immer die eroberte prinzessin:)

#120 Marion.T, 16 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2013

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden