1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschlechterschieflage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 16 Februar 2013.

1. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

NUR: ich machte es wirklich so :rolleyes:

2. farbenfroh

VIP: :Silber

hui, die wichtigsten fragen überhaupt, schließlich verscheißt man, bei unbefriedigender antwort, nicht so viel zeit und kann sich gleich aus dem staub machen. bravo!

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

dann gibts nur eine schlussfolgerung: dein beuteschema ist 'vollidiot'. auch nicht wirklich eine option für mich ;)

Morgunfru, Schmied und Vivienn gefällt das.
  4. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Gimme five - Schwester im Geiste :)

-Fleur-

5. Marion.T

ich rede einfach mit ihnen und vermittle, dass das leben einfach ein wahnsinn ist, viel zu teuer... und es nur verständlich ist, wenn man kredite hat (obgleich für mich keine kredite in frage kamen - aber wie gesagt: meine süßen augen, meine schwarzen langen haare, mein lächeln - das ist die betäubung für jeden mann - das ist vollkommen easy)

6. Marion.T

mein beuteschema waren ausschließlich akademiker, gesetteltes leben, keine kinder, keine schulden

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

auch bei denen scheints vollidioten zu geben, wen diese deine methode so hieb- und stichfest funktioniert...

macht mir aber nix, du nimmst die vollidioten und ich such mir aus dem rest die besten raus ;)

Morgunfru gefällt das.
  8. Marion.T

also du auch :)

9. Marion.T

warum: es gibt solche ohne schulden - und die erkannte ich sogleich - what shalls..... die waren ehrlich und wirklich keine vollidioten --- bei einigen davon sagte mein herz aber nicht ja --- nur bei allen anderen gabs gar kein 2. treffen

10. farbenfroh

erwähnte punkte machen ja auch einen menschen aus.
    mit minderwertigem gsindel lässt sich nicht viel anfangen...

Morgunfru gefällt das.
  11. -Fleur-

Klar, was ist einzuwenden gegen Herz und Geld.

-Fleur-

12. Marion.T

herz wird nur gefragt, wenn geld stimmt, ende

13. Marion.T

ich weiß nicht was du unter minderwertigem gesindel verstehst. ... ich kann mir jetzt alles leisten UND liebe ihn :) des find i super !!!

14. Acryl

Acryl Schönling

Die Nika lügt! Wir haben alle Bedarf, her damit!

15. farbenfroh

machst du liebe wirklich von geld/status/ausbildung abhängig?
    hat dein herz schon mal jemanden gewollt, den deine liste aussortiert hat?

16. -Fleur-

Ja, man plagt sich dann nur unnötig - ich weiß das, hab einmal ziemlich ins Klo gegriffen und bin den Geruch sehr lang nicht los geworden.

-Fleur-

17. Marion.T

ja,
    diese liste hatte ich nicht immer - und das war mein fehler. JETZT ließ ich NUR zu, dass mein herz jemanden lieben kann, der auch davor in meine liste passte und nicht umgekehrt - und das war klug, vernünftig und megageil.

18. Marion.T

ich würde nicht mehr zulassen jemanden zu lieben, der nicht genug geld, status, ausbildung... hat.

19. Acryl

Acryl Schönling

Ruhe, ich denke, wir können alle von der Marion was lernen. Reich und schön ganz nah und echt. Das ist furchtbar toll, ich bin schon total gespannt und kribbelig!
    Marion, ich hab keine schwarze Mähne, ich zeige aber immer gern meine Figur und davor ist auch noch jeder flache gelegen (wenn ich das wollte). Nur: Wie kommst Du an die Infos? Z.B. Mann wohnt in einer Mietwohnung, sehr guter Bezirk, sehr gut eingerichtet, ca. 110 qm allein. Wie hab ich das zu deuten? Wie komm ich zu der Info, ob er kein Schuldenbär ist?

KittyMe gefällt das.
  20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

dann liebst du ja nicht den menschen, sondern sein geld, seinen status, seine ausbildung. den menschen benutzt du nur.

aber gut, es sind ja eh vollidioten, wenn sie auf dein lächeln und deine schwarze mähne reinfallen

aber was schreib ich da, du bist ja ein fake ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden