1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschlechterschieflage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 16 Februar 2013.

1. piscisrabida

VIP: :Silber

ich hab mir grad bildlich eine geschlechterschieflage vorgestellt. hihihi :D

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

die dürfen von den frauen aus scho net her den sonst werden sie da der hahn im korb und glauben dann daheim sie san was besseres und machen spompanadeln.

des wiederum tut den ehefrieden net gut und ausserdem woll ma wirklich das des alles die männer lesen.:roflmao:

Miezelchen und Anab-Sop-PAPA gefällt das.
  3. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

in prozenten? hm ... ohne überheblich zu sein ... deutlich über 90. :D

4. Chelsea

also bitte böse weiber san ma net das verbiete ich mir schon hab noch keinen mann gfressen. bin a ganz liebes kätzchen. :cat:

praeteritum gefällt das.
  5. Chelsea

scherzkeks :roflmao:

6. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

meine katzen sind auch lieb und trotzdem hab ich spuren ihrer krallen. :D

Morgunfru und Miezelchen gefällt das.
  7. Chelsea

des gehört dazu

Morgunfru gefällt das.
  8. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

na das würde ich auch nicht "hahaha" - na nie und nimmer. aber parship, elite .... ich glaube sehr wohl, dass man hier fündig werden kann. der mann, den ich mag, den findet man nicht beim einkaufen oder beim fortgehen ;) (ich hab ihn eh schon, ich suche nicht)

Morgunfru gefällt das.
  9. Marion.T

nichtraucher ist für mich auch ein kriterium, das kann man filtern. nicht schreien und streiten kannst du nicht filtern, das stimmt, aber du kannst nach 3 treffen erkennen, ob das ein choleriker ist oder nicht..

Morgunfru gefällt das.
  10. Marion.T

das stimmt nicht, ich hab den für mich perfekten mann - mittlerweile - er raucht übrigens nicht, schreit nicht und schimpft auch nicht.. ist nicht der erste mann in meinem leben, das gebe ich zu, ich brauchte auch jahre bis ich erkannte, wer zu mir passt. jetzt geb ich íhn nicht mehr her <3 - er mich auch nicht - nach meinem aktuellen wissensstand ;)

Miezelchen und Nunda gefällt das.
  11. Chelsea

es gibt niemanden der perfekt ist. es mag den für dich idealen mann geben bzw deine sogenannte zweite hälfte das alles ist möglich aber nicht jemanden perfekten. ich frag dies nach 5 jahren ob er/sie noch immer perfekt ist.

12. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Noch nicht? Solltest aber mal, wenns noch Jung sind schmeckens nach Hühnchen :p
    das lieb sein überlass ich meinen Katzen.

13. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

das überlasse ich lieber meiner Familie und ich verarzte und tröste sie.

ähm Krallen hat meine Frau auch

14. Nico1964

ihr ganz unten am Boden mit der Waage, wir Männer ganz oben

15. Nico1964

wie das wieder klingt :no: Weiber ne ihr seits Frauen, meine ist die Hoheit

KikiundLauftier und Miezelchen gefällt das.
  16. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Pass bloß auf, dass du nicht gefressen wirst.

17. Nico1964

von wem??

18. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Na von mir zB.

19. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

du bring den Ötzi besser wieder zurück ins Museum :p

Morgunfru und Nico1964 gefällt das.
  20. Nico1964

ich glaub du solltest meine Gottesanbeterin kennen lernen. die die sie mag frisst sie nicht, alles anderen werden gefressen

Miezelchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden