1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschlechterschieflage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 16 Februar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das will ich aber nicht!!!

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Klar. Verstehe ich ja auch. Nur bin ich halt auch krank (und die Kinder). Da fehlt mir irgendwie momentan das Miteinander.

3. Acryl

Acryl Schönling

Oh, das ist aber kacke. Oberstes Gebot: Sei nicht gleichzeitig mit Mann und Kindern krank. Und dann versteh ich Dich auch sehr gut.

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Alles weitere nur mehr im Rahmen eines Privatissimums.
    Und denk daran, 21 ist nur die halbe Wahrheit, darlink!:p

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

dieser thread wird letztlich von den männern dazu benutzt, a) zuerst beleidigt abzudampfen und danach b) zur privataudienz einzuladen. so nicht, meine herren, so nicht!:cautious:

Acryl gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

manchmal bekommt man dann genau das

7. Acryl

Acryl Schönling

Tja, was soll ich darauf sagen? Ein Wahnsinn, eigentlich.

bluevelvet gefällt das.
  8. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

... shit, ich muss noch abdampfen und einladen. Wie mach ich das jetzt auf die Schnelle und wen zum Henker sollt ich einladen?

9. cestlavie

Erzähl mal deinem Kleinen vom "ho-hair-theorem" bei schwarzen Löchern, glaub mir, das wird ihm gefallen.

10. Acryl

Acryl Schönling

Hä? Bitte um Erklärung!

11. cestlavie

Dieses Theorem hat Anlass zu sehr lustigen Scherzen gegeben. Es besagt, dass ein schwarzes Loch durch nur drei Größen vollständig und erschöpfend charakterisiert wird, nämlich Masse, Drehimpuls und Ladung, unabhängig davon, was vorher passier ist und was reingeflogen ist (z.b. wurscht, ob der Herr Komo oder die Frau Acryl zuvor reingeflogen sind). Das ist schon ein dezenter Hinweis darauf, dass die Entropie dieser Gebilde ziemlich groß sein muss, da Systeme mit Zuständen maximaler Entropie üblicherweise durch eine Minimalanzahl von Zustandsgrößen vollständig charakterisiert werden. Unglaublicherweise stellt sich heraus, dass die maximale Entropie eines Raumgebietes nicht von dessen Volumen, sondern von dessen Oberfläche abhängt. was wiederum die Möglichkeit eines holographischen Universums zumindest eröffnet.

Alles klar?:)

12. Acryl

Acryl Schönling

Na, Du Schelm! Jetzt weißt Du, dass Du mich angefixt hast, ich aber nichts verstehe und daher nachgoogeln muss ... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden