1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschlechterschieflage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 16 Februar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ach, man sollte vielleicht generell hier nicht so viel ernst nehmen.

bluevelvet gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du bist echt ein zähes bürschchen

3. Acryl

Acryl Schönling

Ich könnte das auch übernehmen!

4. Acryl

Acryl Schönling

Aber natürlich! Und ich hab einen bizarren Sinn für Humor.
    (Manchmal mach ich mir Sorgen, Du könntest meinen, dass ich hier irgendwas ernst meine ...)

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

keine sorge... ich nehme nichts ernst, was du schreibst :D

6. Acryl

Acryl Schönling

Sehr fein, Puppi!

7. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

:) das geht eben mit dem richtigen mann an deiner seite.
    ich koche für ihn, mein kind und mich mittlerweile liebend gerne, ich kraule meinen liebsten jeden tag, ich gehe zum friseur, zur kosmetik, kleide mich nett und stöckle wenn ich will durch die city, pflege freundschaften sehr intensiv, lade freunde ein und nehme mir die zeit schon tage davor das haus zu dekorieren, essen zu überlegen, etc. ich schaue so gut aus wie noch nie in meinem leben und genieße den bewunderten blick meines mannes und seiner freunde.
    vielleicht ist das für viele alles selbstverständlich, für mich wars das nie...
    früher schaute ich immer, dass ich im job alles gab...und lebte nur dafür...

8. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

haha, du wirst vermutlich im landtmann mit frau doktor angesprochen. :D

9. Marion.T

dort ists mir noch nicht passiert :)

10. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Magst mir das mit dem richtigen Mann nicht nochmal erklären? Ich verspreche dir, dann merke ich's mir, ok?

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich sag nur: pitralo-hooon.....

12. Acryl

Acryl Schönling

Hm. Aber Du sagst, dass Du ja auch noch einen qualifizierten und herausfordernden Job hast. Du arbeitest nicht Vollzeit, oder? Weil sonst geht sich das nicht aus, gell?
    Ich kraule meinen Kater jeden Tag, kleide mich immer nett, Kosmetikerin hab ich noch nicht nötig und Haus dekorieren finde ich ehrlich gesagt unglaublich spießig. So fad kann mir gar nicht sein.
    Aber das ist schon sehr cool, dass Dein Mann Dich so bewundert!

13. Acryl

Acryl Schönling

Bitte, WER geht dorthin?

14. einmal untergehen und ersaufen reicht:D

15. BuddhaLight

Mich belustigen die MarionT.-Festspiele weniger als die meisten hier, daher nein. :rolleyes:

anna-mari gefällt das.
  16. sind ins getriebe schmeiß :D

17. Marion.T

ich arbeite teilzeit, bin aber trotzdem in einem qualifizierten job - dort hau ich mich auch voll ins zeug und bin erfolgreich, aber wenn ich heimkomme, schalte ich um. kosmetikerin: naja, vielleicht bin ich eine spur älter als du bzw. ists einfach angenehm. haus dekorieren fand ich früher auch spießig und dass mein mann mich bewundert - ja das ist eine leistung, denn das ist nicht selbstverständlich, danke:)

18. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Und ich meinen Sack, fühle mich aber trotzdem noch nicht als Frau.
    Mach ich da was falsch?

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du könntest dir eine katze zulegen und sie 'sack' nennen... dann wird das eventuell was.

anna-mari gefällt das.
  20. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Meinst?
    Vielleicht sollte ich mir aber auch nur ein Nabelpiercing machen lassen. Oder Weinbergschnecken züchten. Oder eine Skulptur aus Autoreifen herstellen. Oder ein Lammfell im Ofen verfeuern. Oder einen Pfarrer während der Beichte küssen. Oder meine Brusthaare auf ebay versteigern. Oder auf die Walz gehen. Oder schlafen gehen und mal meinen Sack kraulen.
    Gute Nacht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden