1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschlechterschieflage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 16 Februar 2013.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ja, witzig. Das Loch definiert sich durch Absenz. Alles andere definiert sich durch die Gegenwart von Materie wie ein Heferl oder eine Klopapierrolle. Beim Loch ist es genau umgekehrt. (Quantenmechanische Ideen außer Acht gelassen)

Es sollte viel mehr Löcher geben.

KittyMe und anna-mari gefällt das.
  2. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

braucht dir nicht leid tun, ich bin ganz gut unterwegs...

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

4. BuddhaLight

Es entgleitet uns hier ganz schön.... *flutsch*

5. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

genau, mehr löcher in die politik und wir stopfen sie dann mit unseren weisheiten. :D

6. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

dafür gehört dir die rote karte. du bist genauso voreingenommen wie eine abteilungsleiterin aus vergangenen tagen, die meinte wortwörtlich: wer keine matura hat kann nicht lesen und schreiben!
    solche und auch deine aussagen treiben meinen blutdruck in unermessliche höhen. :(

7. Marion.T

na geh reg dich nicht so auf.
    im job seh ich das eh anders :) - da gibts auch viele fähige - wenn man sie anlernt - ohne matura oder nur mit matura - ich bin ja auch so eine :)

8. Acryl

Acryl Schönling

Das Thema? Das finde ich nicht, denn auch eine Wahl des richtigen, wohl verdienenden und daher zukunftsichernden Partners hat ja was mit Geschlechterschieflage zu tun. Oder?

KittyMe gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Das dachte ich mir schon! Soll ich Dich anlernen?

10. Marion.T

schau, ich habe eine auffassungsgabe, die schneller ist, als dus dir wahrscheinlich vorstellen kannst.
    ich hab kein studium, weil meine familie mich eine zeitlang als ernährer brauchte, jetzt ist meine aufbauzeit vorbei, mein job ist gut und vorhanden ("holzklopf")
    ich brauch kein studium mehr, mein mann hat eins ;) , jetzt konzentriere ich mich auf die ausbildung und das vorankommen meines kindes.... und auf das frausein :)

11. Schmied

Na dann wirf sie einmal an, deine Auffassungsgabe. Und dein Hirn auch gleich dazu, denn das wirst du für die vorangegangene verarsche gut brauchen können.
    Oder zeig dem Herrn Akademiker-Gatten den thread, der könnte vielleicht die dir bisher entgangenen Spitzen auf Maturaniveau übersetzen.

Nico1964 und Mpazi.Lu gefällt das.
  12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

du kannst aber schon sehr hart sein, wenn du möchtest

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nun ja. Irgendwann mag man nicht mehr drum herum reden. :D

bluevelvet gefällt das.
  14. Schmied

Diese dargestellte Präpotenz und Überheblichkeit schreit ja förmlich nach einer adäquaten Entgegnung.
    Ob es ihrer Auffassungsgabe entgangen ist, dass obiges nicht überall gut ankommt?

15. bluevelvet

stimmt auch wieder :D

16. bluevelvet

sie hat meinen beitrag, wo ich darauf hinweise, dass man sie nicht ernst nehmen sollte, mit einem "gefällt mir" versehen, anscheinend ist sie ganz meiner meinung. ich glaube gar nichts von dem was sie hier schreibt und betrachte es als eine von vielen bizarren erscheinungsformen, die das internet hervorzubringen imstande ist.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, du solltest sie nicht allzu ernst nehmen

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Eines bewirkt das Verhalten. Man erhält eine gewisse Form der Aufmerksamkeit. :D

KittyMe gefällt das.
  19. Marion.T

kannst du dir vorstellen, dass mir das
    na geh herr schmied - sei doch nicht gleich so :D

20. Acryl

Acryl Schönling

Oh, meine Auffassungsgabe sagt mir, dass Du hier etwas sublimierst.
    Wie konzentriert man sich auf das Frausein? Das würde ich auch gerne, bitte!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden