1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschlechterschieflage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 16 Februar 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dann wollen wir doch mal schauen, wer Dir ein "gefällt mir" gibt.:D

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

niemand. ich korrespondiere nur mit männern von welt. :D

anna-mari und Mpazi.Lu gefällt das.
  3. bluevelvet

hm, witzigerweise habe ich nun doch ein gefällt mir und zwar von jemandem, den ich gar nicht kenne. die welt ist schräg. :LOL:

anna-mari gefällt das.
  4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wenn ihr nicht dauernd Frauenzeugs schreiben würdet, könnten wir Männer öfter mitschreiben! Welcher Mann steht schon dauernd auf Herzschmerz und Outfit-Kritik?

Nico1964 und Mpazi.Lu gefällt das.
  5. 0xym0r0n

Ich konnte nicht anders. Mann muss die Erwartungen doch erfüllen!

bluevelvet gefällt das.
  6. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Heast du bist fad, ich wollte ein bissal umrühren in der Gerüchteküche :D

bluevelvet gefällt das.
  7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

8. bluevelvet

was schlägst du für themen vor? wir können unseren horizont ja vielleicht noch ein wenig erweitern

9. bluevelvet

ich meinte ja auch gar nicht dich, sondern den widerspruch in sich :p

10. 0xym0r0n

Ich glaube, dein Horizont wäre eigentlich gross genug. Frauen sind nur oft sehr anpassungsfähig!

Vielleicht eröffne ich später ein Thema über die Zeit. Wetten es bleibt unter 10 Antworten?
    Wahrscheinlich ist es die Mühe nicht wert. Dabei würde dieses Thema gut zur Zeit passen. :D

bluevelvet gefällt das.
  11. bluevelvet

oh, danke. aber anpassungsfähigkeit ist sicherlich keine geschlechtsspezifische charaktereigenschaft.
    ich werde im notfall 11 antworten geben, nur um deine these zu widerlegen. :D

KittyMe und anna-mari gefällt das.
  12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also die frage nach der zeit ist leicht beantwortet: 1000 jahre sind ein tag! ;)

nächstes thema? *ärmelhochkrempel*

13. BuddhaLight

*backflash*

Es war einmal der Mensch - Titelmelodie...

cyn gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

juhu, jemand versteht mich! :)

15. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ein loch ist da wo etwas nicht ist!

das merkwürdigste an einem loch ist der rand. er gehört noch zum etwas, sieht aber beständig in das nichts, eine grenzwache der materie. das nichts hat keine grenzwache: während den molekülen am rande eines lochs schwindlig wird, weil sie in das loch sehen, wird den molekülen des lochs ... festlig?

:D

anna-mari gefällt das.
  16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

verstehe... im sinne von: vor mir gähnte der abgrund, hinter mir der löwe...

andere frage: arg underfucked? d&r... :whistle:

17. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

nix underfucked. :D

es wurde nach einem thema gerufen bei dem mander auch mitmachen (können). das thema zeit ist abgehakt, also hab - weil ich grad den tucholsky wieder einmal lese - aus der psychologie des loches zitiert.

manche wohnen in einem loch, manche landen in einem und andere pfeifen aus dem letzten ... ;)

18. Acryl

Acryl Schönling

Darf ich Dich etwas fragen?
    Weil Du immer so auf der Hochschulbildung der Männner rumreitest: ist Du selbst Akademikerin?
    Und irgendwie kommt mir vor, dass Dein Selbstwertgefühl auch jetzt nicht das Beste ist. Das tut mir sehr leid für Dich!

19. Acryl

Acryl Schönling

Oder Du arbeitest an Dir und lässt Dich einmal auf die Themen ein. Und Du wirst wachsen.

20. bluevelvet

nimmt hier wirklich noch irgendjemand mariont ernst? :confused:
    nach all ihren merkwürdigen postings hier? sie ist doch offensichtlich jemand, der ausschließlich irgendwelche wunschvorstellungen hier postet und nebenbei die leute ein wenig verarscht.

Marion.T gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden