1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geschirrspülerfest?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabily, 6 November 2011.

1. Sope01

Sope01 Gast-Teilnehmer/in

Ich geb Thermoskannen auch nicht in den Geschirrspüler, grad beim Verschlussteil hätte ich Sorge, dass Spülmittelrückstände drin bleiben. Ich reinige Thermoskannen, Siggflaschen und ähnliches immer mit Tabs für die Dritten Zähne (Corega Tabs o.ä.) Warmes Wasser in die Flasche füllen, halbes Tab dazu und ca 10 Min einwirken lassen. Die Verschlüsse geb ich in eine mit warmem Wasser gefüllte Schüssel, ein halbes oder ganzes Tab dazu, lass es 10 Minuten einwirken. Dann spüle ich mit klarem Wasser. Funktioniert super, nix wird kaputt und ist sicher nicht gesundheitsschädlich.

lg so

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden