1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geschirr im spüler: wie trocknen lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 Februar 2011.

1. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

echt? das hab ich noch nie gehört :confused:

was für ein gerät ist das?

2. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

wenn ich das piepsen hör, mach ich ihn auf.
    wenn nicht, bleibt er halt zu - aber trocken ist es so oder so.;)
    (außer geschirr, wo sich wasser ansammlen kann)
    ich trockne auf keinen fall etwas nach :D - ich hasse geschirr abtrocknen

3. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwar kein solches Gerät - aber ich glaube zu wissen, dass Miele solche Geräte anbietet (weiss allerdings nicht, ob bei allen Modellen oder nur teilweise). Würde mich auch interessieren, ob das Gerät sich gleich nach Programmende öffnet oder erst nach einem gewissen Zeitraum..

4. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

Hab grad auf der Miele-HP nachgesehen: das heisst "AutoOpen-Trocknung", lt. Suche gibt es 14 Geräte in deren Sortiment, die darüber verfügen - wann genau der Öffnungszeitpunkt ist, hab ich aber (noch) nicht rausgefunden (aber ich würd trotzdem momentan eher zu einem Siemens od. Bosch-Gerät tendieren - da gibt es die noch sparsameren Geräte :rolleyes:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden