1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Geschenke zum 40er

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juliana20, 16 September 2010.

  1. Selmice

    Selmice Gast

    Heitere oder angeheiterte Runde?
     
  2. superfly

    superfly Gast

    ich auch nicht wirklich...
     
  3. mcw

    mcw Gast

    Das Geschenk ist also tatsächlich für die Gäste gedacht. Gut zu wissen. :)
     
  4. bergie

    VIP: :Silber

    Ja, die Gäste werden sicher viel Spaß haben und dann auch noch ihr Selbstbewusstsein bis zu ihrem Ehrentag aufpolieren können.
    Bin schon gespannt, ob hier ein paar posten: Wie reagiere ich angemessen, wenn ich zum Geburtstag so einen Korb erhalte?
     
  5. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Wozu schenkt man jemandem etwas, was sie gar nicht benötigt???

    Das ist mir ein völliges Rätsel.

    Bin ich froh, dass mich eine ordentliche Portion Asperger von sowas abhält...(jaja, ich hab pöhse Vorurteile gegen Menschen ohne Autismus und off topic ist das auch noch..)
    Und: Ich oute mich als Socken-Schenkerin. Genau die richtige Größe und die Lieblingsfarbe des Beschenkten und ohne drückende Nähte.

    Meinen 40 er habe ich geschickt umgangen, in dem ich genau an dem Tag geheiratet habe.
     
  6. Llandra

    Llandra Gast-Teilnehmer/in

    Boah bin ich froh, dass ich nächstes Monat meinen 40er auf Galapagos feiern werden, fernab jeglicher origineller Geschenksideen......
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden