1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenke zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 30 September 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nicht nur...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 2 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 2 Oktober 2014)
    Falls Du sie mal benötigen solltest, holst Du sie Dir halt ab. :)

Und wenn ich ehrlich bin, würde ich auch gerne ohne Handtasche herumlaufen, denn letztendlich muss man auf sie achten und das kostet Zeit und so. Aber leider trage ich oft Kleidung, die keine ausreichenden Taschen hat, um Handy, Schlüssel, Lippenstift und Börse zu beherbigen.

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe nur eine Bauchtasche.
    Geldbörse und Handy passen da rein. Schlüssel habe ich in der Hosentasche, passt aber im Notfall auch noch in meinen "Bauch".
    Lippenstift besitze ich keinen.

3. MeadowDaisy

VIP: :Silber

Ich näh mir meine Taschen selbst, ist deutlich billiger und sie sehen bis auf ein paar schiefe Nähte ab und zu genauso aus, wie ich sie haben will ^^

4. anna-mari

Das ist übrigens mein letzter Handtaschenkauf. Passt gerade zum Thema.
    Aus einer kleinen Stadt in den Bergen von Portugal. 29 Euro. Keine Ahnung, wann ich die tragen werde. Aber es wird eine Gelegenheit kommen. image.jpg
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 2 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 2 Oktober 2014)
    Foto. :)

5. MeadowDaisy

Erinner mich morgen daran :)

anna-mari gefällt das.
  6. anna-mari

Eine Bauchtasche ist auch eine Tasche. Nur an einem anderen Körperteil. Ich frage mich ja immer, wie Männer das machen. Aber wahrscheinlich tragen die nur Kleidung mit (vielen) Taschen.
    Der erste Link funktioniert leider nicht. Also bei mir. Das hatte ich auch öfter, dass ich stattdessen auf der "Allgemeinseite" gelandet bin.

7. Silmum1

Genau DAS habe ich mir auch gerade gedacht! Kann das überhaupt nicht nachvollziehen, was man an Handtaschen sooo toll finden kann!?! :thumbsdown:
    Ich habe eine Tasche, die hat 10,-- Euro gekostet - die schlepp ich rum, bis sie kaputt ist und dann kommt die nächste. Finde schon alleine diese Herumschlepperei schrecklich. Am liebsten würde ich ohne Handtasche gehen, aber ich hab ja meine Geldbörse, meinen Schlüssel, die Zigaretten und die 25 Feuerzeuge... :verysick:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden