1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Geschenk zum Hochzeitstag??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamaphilip, 8 August 2010.

  1. Emily0209

    Emily0209 Gast

    nö, die Frage war einfach nach dem Geschenk an den Mann zum Hochzeitstag!

    Aber is eh wurscht. Ich freue mich für dich, wenn du mit deinem Mann ein schönes und zufriedenstellendes Übereinkommen gefunden hast.

    Für mich wäre es halt irgendwie undenkbar meinem Mann zum Hochzeitstag "Zeit" zu schenken, da ich ihm diese ohnehin zukomme lasse wann immer es geht.
     
  2. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Wart nur ab ;) Wenn ihr nimmer alleine seid und euch dann mal wirklich ZEIT für EUCH nehmen könnt, dann siehst das anders.
    Beispiel: Wir waren mit meinen Eltern gemeinsam im Urlaub und meine Mutter hat dann auf unsere Tochter geschaut und mein Mann und ich konnten mal zu zweit in Ruhe durch die Geschäfe schaun. Nix besonderes? Doch für uns schon! Ich liebe es Zeit mit meiner Tochter zu verbringen und geb sie nicht gern her, aber die Zeit zu zweit ist auch was tolles. Aber ohne Kind damals,haben wir das natürlich auch noch nicht sooo geschätzt! :)
     
  3. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Denk bitte dann auch mal an diese Aussage, wenn ihr Kinder habt.

    Und auch wenn es für dich undenkbar ist, für viele hier ist es wie jetzt schon glaub ich 3mal erwähnt etwas besonderes. Denn viele haben nicht die Oma um die Ecke die mal schnell auf die Kinder aufpasst.
     
  4. Mamaphilip

    Mamaphilip Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten!

    Zu unseren 1 Hochzeitstag waren wir eine Nacht im Hotel Triest und an unseren 2... tja den verbrachte ich mit meinen Sohn im KH:(

    Nächte Woche haben wir den 3 ich bin in der 32 Woche schwanger und hab einen 3fachen Bänderriss, kann also leider nicht sooo viel machen, nicht weil ich schwanger bin sondern weil ich meinen Fuß nicht so belasten darf!!
     
  5. Emily0209

    Emily0209 Gast



    habts eh recht. Wenn die Kinderleins erst da sind, ist es vorbei mit dem schönen Leben ;)

    (ich glaub halt trotzdem, dass wir es anders handhaben werden als andere. Ist aber auch normal... jeder hat seinen eigenen Lebensstil und das passt auch.)

    (und ich kann es nicht leide, wenn man als (noch) kinderloser mensch so dermaßen ahnungslos angesehen wird. DIe Freunde in unserem Freundeskreis mit Kindern, führen beispielsweise eine enorm innige, zeitintensive, romantische, verkuschelte, abwechslungereiche Beziehung. Viele davon sind definitiv ein Vorbild für uns und ich bin überzeugt, dass die Zweisamkeit nicht zwangsläufig "leiden" muss, wenn der Nachwuchs erst da ist.)
     
  6. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Du verstehst echt nichts. Da schreib ich gar nicht weiter.
     
  7. Emily0209

    Emily0209 Gast

    aha, auch gut! :)

    Ich geh jetzt schwimmen. Mir is heiß!
     
  8. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Viel Spaß! Ich geh jetzt nimmer schwimmen, entbinde hoffentlich in den nächsten paar Tagen! Ja wir bekommen noch ein Baby - heißt - nein das schöne Leben ist dann nicht vorbei - es fängt dann erst richtig an! Sonst hätten wir uns ja nicht für ein 2.Baby entschieden! ;) (möcht wissen wo irgendwas von mir geschrieben wurde das du sowas sagst!?)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden