1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenk für Mama

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 7 Mai 2007.

1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

SUPER IDEE frau kollegin!!!!!!!!!
    ich glaub ich weiß schon was wir weihnachten basteln werden;)
    (muttertag haben wir schon fertig ähmmm schon ist gut:D )

2. Simon.Andrea

Simon.Andrea Gast-Teilnehmer/in

Super Idee!
    Ich war heute schon Eprovetten und Filzherzen und Holzblumen kaufen .... und "klau" mal deine Idee .... vielen Dank für diese tolle Anregung!
    Andrea

3. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Wunderschön!!!
    Das ist echt eine gute Idee!!!

LG

4. XNaStyaNGeLX

Mir gehts genau so!!
    Ich glaub ich hol mir heute noch Keilrahmen!!

Wollte eigentlich nur Blumen schenken hab aber heute am VM eh keine gefunden!!!

LG

5. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

so ist es bei uns geworden.
    ich hab nur sachen verwendet, die ich daheim hatte, weil ich brustentzündet war und heute früh haben moritz und ich bissl über eine stunde für beide kunstwerke gebraucht (mit fön als trockenhilfe).
    geklebt mit heißkleber...
    die vasen gabs mal vor ewiger zeit beim ikea...
    das große bekam heute schon meine schwiegermama und die dreier-kombi kriegt meine mama morgen...

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

du musst aber einen schönen fundus daheim haben :D

schaun wirklich super aus, und die farben gefallen mir ganz besonders, bin momentan ganz gelb-orange eingestellt, also ich würde die mit freuden nehmen ;)

7. triddy

naja, die keilrahmen sind jetzt aus *G*
    acrylfarben hat ma doch immer daheim :D
    und die filzblumen gabs heuer beim hofer als tischdekoset...
    wobei die bilder bissl dunkel sind, aber "echter" ausschaun, als wenn ich sie beblitzt hätte...

und mein fundus kann schon was, ja das stimmt - aber an so tagen bin ich froh...

8. tinimauserl

ich hab wasserfarben, stoffmalfarben, fingerfarben plakafarben, farbe zum eierfärben................das wars [​IMG]

9. XNaStyaNGeLX

Endlich fertig!!

Für die "Schwiegermama"

Für meine Mami!!

Hat zwar lang gedauert aber ich denk es ist ganz parsabel geworden!!
    Hoffe nur das das hält, weil ich keine Heissklebepistole hab!! :(
    Danke nochmal für die Inspiration!!

LG Tamara

10. Tinaone

VIP: :Silber

He,fine ich echt toll eure Werke.
    Eines schöner wie das andere.
    Freut mich,das ich die Idee liefern konnte.
    Lg an euch alle Tina:wave:

11. triddy

die hab ich auch, dann noch die acrylfarben, windowcolor, diese windowcolor die man auf tshirts bügeln kann, plusterpens, aquarellfarben, decopaint (das war die urfarbe für serviettentechnik - ich denk die sind schon eingetrocknet :D)
    achja und nach der vorzimmeraktion hab ich jetzt auch noch latexfarbe daheim... :wave:
    mein bastelkasten ist ein 100cm breiter, 60cm tiefer, 201cm hoher paxkasten - der is gerammelt voll, alles was ned reinpasst, stapelt sich anderswo...

12. tinimauserl

ha, windowcolor habe ich auch :D
    aber ansonsten frisst mich der neid, ich hab ja nicht einmal den platz dafür in meiner wohnung :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden