1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geschafft!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 Juli 2008.

1. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

mal zwei fragen, erstens wieso wurde ne ganze naht gemacht und nicht ne einzelknopf?? kenn das bei tieren eigentlich nur so, eben wegen der gefahr des "aufkratzens"...

zweitens, kann man nicht nen verband oder ähnlich über die wunde geben (atmungsaktive pflaster etc) .. grad bei den pflastern denke ich mir, wäre die chance "größer" das sie nicht sooo kratzt, bzw nix erwischt..

arme kleine maus.. aber vorallem arme hundemami ... fühl dich gedrückt :hug:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich bin bald in der klapse.

3. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

den fotografierst dann aber´- des will i sehn ;)

@bambina :hug::hug::hug::hug:

4. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

wie gesagt ich kenn es bei tieren nicht, das ne durchgehenede naht gemacht wird, wo tier leicht hinkommt ... bei meiner katze damals wurde auch nur ne einzelknopf gemacht, eben weil sie es sich sonst leicht aufmachen hätt können..

hmm.. ansonst fällt mir leider nix mehr ein, außer diese "gitterbänder" die man drüber geben könnt, aber ob das hilft..

wünsch dir wirklich viiiiiiiiiiiiel kraft, sowas kann heftig sein, ich weiß..

5. bambina

es nützt nichts, was weiches drübrzugeben, denn die irritation kommt ja trotzdem zustande, auch wenn die naht abgedeckt ist.
    heute abend fahr ich eh wieder zur kontrolle, mal sehen, was die ärztin meint.

6. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

was war bei der kontrolle?
    wie machst du jetzt weiter?

loona ist vor einer woche kastriert worden, also eh harmlos gegen eure op, aber trotzdem kratzt und beißt sie auch, wenn man nicht aufpasst, und jetzt hat sie am ende der naht si einen wulst, werde wohl auch zum ta fahren morgen...

7. bambina

kann erst morgen vormittag fahren, hatte heute kein auto.
    kastriert ist ja auch geworden.
    da tut sie gott sei dank nichts.

8. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Hi,

wie gehts der Maus heute?
    Wird das jucken besser?

Deine Kids sind ja schon zuHause, oder?
    Können die dich ein wenig mit dem aufpassen entlasten?

lg

9. Sternchen55

VIP: :Silber

Sag dann bitte bescheid, was bei der Kontrolle rauskam!

10. bambina

seit heute ist es ein wenig besser mit der kratzerei, es saftelt auch nicht mehr so.
    ich hoffe, ab jetzt geht es bergauf.
    leider humpelt sie seit gestern wieder stark.

11. bambina

sieht besser aus, die linke schulter und der bauch sind schön, die rechte schulter eben den umständen ensprechend.
    ich soll wegen der humplerei noch ein paar tage warten, wenn es nicht besser oder gar schlechter wird, dann ab in die klinik (war jetzt bei der sehr lieben kollegin in gf)

12. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

drück dir die daumen das die humpelei besser wird - und es schnell wieder bergauf geht
    :)

13. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

du machst ja echt was mit!
    wie geht es der süßen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden