1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geschafft abzunehmen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lori, 24 März 2011.

1. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Das Cybercycling hört sich echt toll an, weär was für mich. Eine Frage hab ich dazu noch brauch ich da ein spezielles Farrad, ich hätt einen Hometrainer daheim, kann ich den dann auch nehmen??
    Warscheinlich eher nicht, oder, wegen den Einstellungen, oder?

2. lori

lori Gast-Teilnehmer/in

@Sappho: boah, so ganz auf Süßes verzichten könnte ich nicht...respekt! Und willst du das jetzt für immer so beibehalten, z.b. auch, dass du ab 18 uhr nichts mehr isst? Oder ist das nur während der Abnehmphase?

@Turmalin: Ne, für cybercycling braucht man kein spezielles Rad. Du lädst dir einfach die Trainingsstunden im Internet runter und radelst dann nach den Anweisungen der Trainer los - ist halt wie im Fitnessstudio. Probiers mal aus. Ich finds total lustig. Juchu, dann hätte ich auch jemanden, mit dem ich drüber quatschen könnte :D Hier lad ich mir die immer runter:

http://www.cybercycling.de/

Es gibt ja auch dieses Mädel, das cybercycling testet. Ist auch ganz lustig, sich das anzuschauen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vU98U_PxyHI"]‪4 - Mein Fitness und Sport-Vlog mit CyberCycling (Indoor-Cycling)‬‏ - YouTube[/nomedia]

Hab auch schon wieder 3 Kilo abgenommen =)

3. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Werd mal schauen ob ich meinen Hometrainer fit krieg..
    Öhm der wurde schon etwas länger nciht gebraucht da dürfte wohl was mit der Schwungscheibe sein..
    Meld mich dann bei dir sobals alles wieder funktioniert, oder ich ein neus Rad besorgt hab...

4. lori

lori Gast-Teilnehmer/in

weiter gehts!

Hey Leute,

Und wie läuft es mittlerweile so bei euch? kommt ihr mit dem Abnehmen voran??

Also ich hab wiedermal gute nachrichten :) hab in den letzten 3 Wochen 2 Kilo abgenommen -> ich komme meinem Wunschgewicht immer näher. Vor diesen 3 Wochen hatte ich leider einen kleinen Stillstand in Sache Abnehmen. Aber ich war viel unterwegs usw... und dann konnte ich nicht mehr so ganz auf mein essen achten und sport musste auch etwas kürzer treten.

Aber jetzt bin ich wieder voll dabei. und ich kann euch nur eins sagen: Ich hab das cybercyceln und die langen und gesunden Essenseinheiten wirklich vermisst^^ Und sogar Tom hab ich vermisst, den virtuellen Coach bei den trainingseinheiten. Ich hab sogar einmal von ihm geträumt :D :D er hat mir in mein gewissen geredet, dass ich wieder fleißiger sein muss :D:D

@ Turmalin33: hast dus jetzt mal ausprobiert? gefällts dir? dann könnten wir uns gegenseitig mal austauschen und tipps geben.

oder hat vielleicht irgendwer anderes mittlerweile mal mit dem Spinning für Zuhause angefangen??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden