1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gerüchte um den NÖ Landeshauptmann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 22 November 2014.

?
  1. der Landeshauptmann ist Papa geworden, die Beglückte ist Winzerkönigin

26 Stimme(n)
    65,0%
  2. Die Cobra musste ihn aus dem Keller holen, in den ihn seine Frau zuvor eingesperrt hatte

21 Stimme(n)
    52,5%
  3. Er durfte darauf hin aufgrund Verfügung sein eigenes Haus nicht mehr betreten

15 Stimme(n)
    37,5%
  4. Der LH hat bis zu 4 uneheliche Kinder

14 Stimme(n)
    35,0%
  5. Sonstiges

6 Stimme(n)
    15,0%
  6. Ich kenne diese Gerüchte nicht

13 Stimme(n)
    32,5%
  7. Ich kenne diese Gerüchte nur teilweise

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Sissis blaues Auge fehlt.

0xym0r0n gefällt das.
  3. LaraCroft

Woher stammen denn diese Cartoons? Mir gefallen sie nicht. Die ziehen unschöne Sachen ins lächerliche.

4. 0xym0r0n

Ich glaube der geheime Charlie Hebdo Ableger in NÖ (gesponsored von Raiffeisen!) verbreitet diese grauenhaft verzerrten Hassbilder! :D

Vermutlich wollen sie nur seine Kandidatur verhindern. Der Konrad, der das das letzte Mal erledigt hat, steht diesmal ja nicht mehr zur Verfügung!

Acryl gefällt das.
  5. LaraCroft

na hoffentlich führt das nicht zum Terror der Pröll Anhänger, die dann mit Traktoren und Pflugen St. Pölten platt machen:wow:

0xym0r0n gefällt das.
  6. 0xym0r0n

Er wird ihn eh nicht mehr lang machen den Job, der Pröll. Und UHBP wird der auch nicht, selbst wenn er antreten würde (was er nicht tun wird). Aber es wird nix Besseres nachkommen. Da ist zuviel Filz in NÖ. Viel zuviel.

mo-mo gefällt das.
  7. BuddhaLight

Van der Bellen for President! :cigar:

mo-mo und 0xym0r0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden