1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gerüchte um den NÖ Landeshauptmann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 22 November 2014.

?
  1. der Landeshauptmann ist Papa geworden, die Beglückte ist Winzerkönigin

26 Stimme(n)
    65,0%
  2. Die Cobra musste ihn aus dem Keller holen, in den ihn seine Frau zuvor eingesperrt hatte

21 Stimme(n)
    52,5%
  3. Er durfte darauf hin aufgrund Verfügung sein eigenes Haus nicht mehr betreten

15 Stimme(n)
    37,5%
  4. Der LH hat bis zu 4 uneheliche Kinder

14 Stimme(n)
    35,0%
  5. Sonstiges

6 Stimme(n)
    15,0%
  6. Ich kenne diese Gerüchte nicht

13 Stimme(n)
    32,5%
  7. Ich kenne diese Gerüchte nur teilweise

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

nicht unweigerlich und ich frage mich manchmal ob es wirklich den Menschen selbst oder nicht eher seine Umwelt korrumpiert, die in vorauseilendem Gehorsam Dinge tut, die zumindest moralisch bedenklich sind, nur um zu gefallen.

2. himbeersturm

VIP: :Silber

ja, eh ... und der haider war schwul ...

oiso mir ist des wurscht, was die privat so treiben.

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Hm, vom Komodowaran hab ich jetzt schon länger nichts gelesen. Wurde er schon verklagt und verknackt in irgendein niederösterreichisches Burgverlies? :D

cestlavie gefällt das.
  4. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich gebs zu, ich hab gar nichts davon gehört gehabt. Aber Klatsch und Tratschmagazine les ich sowieso nie.

5. Hasenfratz

In Trasch- und Klatschmagazinen ist bis dato auch absolut nix gestanden - es gibt ein Stillhalteabkommen mit der österreichischen Presse bis zu LHs Rücktritt im Frühjahr.

mo-mo gefällt das.
  6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Damit er in Ruhe als Bundespräsident kandidieren kann. :D

7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

du scheinst ja gut informiert?:cautious:

8. Hasenfratz

Das traut er sich im Leben nicht...

9. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

genial (das Wort)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 28 November 2014)
    Ich bin immer eine der letzten die von einem Klatsch&Tratsch Thema etwas mitbekommt und von dem habe ich auch noch nichts gehört.

In der Presse gibt es einiges nicht zu lesen (ab und zu hör ich ja doch was) Aber alles muss man ja auch nicht wissen. ;)

10. hanna59

upsi, meine tastatur mag mich nicht in letzter zeit. und schaßaugert bin ich auch.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 30 November 2014, Oberer Text geschrieben: 30 November 2014)
    ganz genau, da kommert viel zu viel dreck an die oberfläche, das gilt es zu verhindern.

der werte herr is im eigentlichen leben ein ziemlich schlimmer finger.

11. Diazepam

müssen die kinder dann wie bei den pfaffen aufwachsen?

12. hanna59

vermutlich

13. Kalliope

Und, welches der Gerüchte ist wirklich im Umlauf? Alle????

14. Hasenfratz

Es sind überhaupt keine Gerüchte im Umlauf!

15. Kalliope

Ist das ein Dementi oder soll ich hier komplett verwirrt werden? Ich hab außerhalb dieses Threads noch keines der Gerüchte vernommen -- liegt das an mir oder nicht?

16. Hasenfratz

Nein, das ist absolut kein Dementi. Es sind einfach keine Gerüchte. Im Umlauf, natürlich.

Mum02 gefällt das.
  17. Kalliope

Und was soll dann dieser Thread? Testen, wer ehrlich antwortet und wer vorgibt, etwas zu wissen, was er gar nicht wissen kann? Oder was?

18. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

gwöhn' dich dran, kalliope, dass ist ein typischer komodowaran-thread. der komodowaran, der brauchts halt so. eine weile war er auf you-diät, da gabs solche threads nicht mehr, aber jetzt wo er wieder da ist erstellt er halt threads die ihm zusagen.

Komodowaran gefällt das.
  19. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Man muss nicht alles verstehen Kalliope

anna-mari gefällt das.
  20. asoisdes

asoisdes ind

Genau. So tun als ob, reicht vollkommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden