1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gerüchte um den NÖ Landeshauptmann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 22 November 2014.

?
  1. der Landeshauptmann ist Papa geworden, die Beglückte ist Winzerkönigin

26 Stimme(n)
    65,0%
  2. Die Cobra musste ihn aus dem Keller holen, in den ihn seine Frau zuvor eingesperrt hatte

21 Stimme(n)
    52,5%
  3. Er durfte darauf hin aufgrund Verfügung sein eigenes Haus nicht mehr betreten

15 Stimme(n)
    37,5%
  4. Der LH hat bis zu 4 uneheliche Kinder

14 Stimme(n)
    35,0%
  5. Sonstiges

6 Stimme(n)
    15,0%
  6. Ich kenne diese Gerüchte nicht

13 Stimme(n)
    32,5%
  7. Ich kenne diese Gerüchte nur teilweise

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Eeiter
    Es gibt ja angeblich eine stille Vereinbarung der österreichischen Medien, nichts über das Privatleben von Politikern zu berichten - Kreisky hatte ja auch eine Freundin - ich frage mich nur, warum das bei Klestil nicht eingehalten wurde. Zum Erwin: wohne nicht in NÖ, wundee mich, wie sich so ein durchschnittlicher Typ so lange halten kann und würde ihn bzw. seine Partei ohnehin nicht wählen - also uninteressant

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Wahrscheinlich. Ist halt noch ein echtes Mannsbild!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 November 2014, Oberer Text geschrieben: 23 November 2014)
    Naja, Freundinnen und Sprösslinge sind Privatsache, aber häusliche Gewalt mit Krankenhausaufenthalt und Wegweisung nicht mehr.
    Soweit mein Wort zum Sonntag. ;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 November 2014)
    Aber immerhin wissen wir jetzt, dass die Anstaltsleitung nicht vom Onkel aus St.Pölten subventioniert wird. :D

no-mercy und bluevelvet gefällt das.
  3. bluegrass

In den Keller gesperrt?
    Aber das ist doch Teil des Niederösterreichischen Brauchtums.

4. Noemi

ich bin ja an der grenze und weiß jedenfalls nichts davon.
    wüßte auch nicht was mich weniger interessiert.

politiker sollten in 1. linie ihren job machen, mich mit ihrem privatleben aber nicht belästigen.
    schon ersteres ist leider zuviel verlangt.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 November 2014)
    so ist es.
    ich bin ja nur "zuagrast", hab aber dieses brauchtum dankbar übernommen.
    nachdem der mann jetzt gekocht hat, kommt er auch gleich wieder in den keller.

anna-mari gefällt das.
  5. hanna59

jo gell? leider passt das aber nicht jedem. erst letztens is mir wieder so eine halbe portion über den weg gelaufen, eine mordsmäßigen almöhibart im schmalem gsichterl, schaut einfach lächerlich aus. noch dazu akkurat rundlich am ende geschnitten. einfach nur peinlich.

Amica32 und monili gefällt das.
  6. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

7. Belico

Der Pröll ist in meinen Augen einer der unsympatischesten und präpotentesten aller zur Zeit herrschender Politiker. Trotzdem halte ich diese WeinköniginnenKindermacherCobraGschichtn für Gerüchte, die absichtlich gelegt wurden. Ich glaube nicht, dass sich bestimmte Mitarbeiter des Falter oder vom Standard vom Pröll den Mund verbieten lassen würden, wenn da wirklich etwas dran sein sollte, hätten die darüber berichtet und ich denke auch nicht, dass der Falter sich groß vor Klagen fürchtet.
    Wenn man zu den Quellen der Gerüchte zurückgeht, kommt man immer wieder zu ähnlichen Seiten im Netz, die mir bis dahin recht unbekannt waren.

8. Jostein

Und wer ist der you tube Typ?

9. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

vor allem glaub ich nicht dass der pröll ausm keller die polizei ruft
    1. funktionieren handies im keller oft nicht
    2. das gesellschaftliche milieu in dem pröll zuhause ist würde sich nie dazu herablassen bei ehestreitereien die polizei zu rufen, sowas wäre für diese leute eine viel zu große persönliche blamage
    3. ist pröll intelligent genug zu wissen dass der polizeieinsatz auffliegen wird

Birke gefällt das.
  10. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

So sehe ich das auch, zudem hat die Cobra wohl anderes zu tun, als eingesperrte Leute aus Kellern zu retten.

11. BuddhaLight

Die Rettung hat die Polizei gerufen.

0xym0r0n gefällt das.
  12. hanna59

wobei man schon sagen muss, dass dem pröll seine auszucker legendär sind und auch die handgreiflichkeiten gegenüber seiner frau nix neues.

und dass er seine finger nicht bei sich halten kann, wenn da eine fesche, junge maid antanzt, dass is ja schon lange kein geheimnis. der packt ja ganz gerne auf diversen wein- und sonstigen festen beherzt zu.

dass die presse da nicht näher nachbohrt, wundert mich ja nicht, schließlich geht es da um viel geld. hätten wir auch nur ansatzweise eine gscheite klatschpresse, wär da schon die hölle los.

Mum02, BuddhaLight und 0xym0r0n gefällt das.
  13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Die traurige Wahrheit warum die Presse nicht nachbohrt ist, dass er absolut kein Einzelfall, somit nichts Besonderes und keine Schlagzeile wert ist.
    Deine Beschreibung trifft nämlich auf sehr viele mächtige Männer in Ö zu
    Und die Thematik mit den Fingern an sich halten wohl auf 80-90% aller Männer mit Macht.

14. hanna59

pfu, traurig, aber wahr!

15. no-mercy

no-mercy Fulgurator

yep, und die Thematik mächtiger/erfolgreicher/reicher Mann und hübsche, junge Frau ist sowieso ein eigenes Kapitel menschliches Soziologieverhaltens, weil es gibt auch mehr als genug "willige" Damen

16. hanna59

was ich ja bei diesem ungustl so überhaupt nicht versteh. ich hab den einmal live erlebt auf einer veranstaltung, wäh! allein, wenn der seinen mund aufmacht und die gschmackigen angegilbten zahnderl aufblitzen. dazu sein eher derber charme, brrrr.

Birke gefällt das.
  17. farbenfroh

So ist es.

18. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Die Geschlechter haben offensichtlich unterschiedliche Prioritäten bei der Partnerwahl

19. hanna59

ich find so machtmenschen generell furchtbar. geld und macht korrumoiert unweigerlich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden