1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geruchsbelästigung in Öffis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 10 Mai 2012.

1. ombrage

VIP: :Silber

das wär einmal angebracht :D

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ich find feilen am schlimmsten, ICH HASSE nägelfeilen, da hab ich richtig brechreiz, niemals würde ich mir die nägelfeilen, gut das ich mit schneiden schon geübt genug bin, schon als kind wurde mir da schlecht. das MUSS ich flüchen!!!!

Geruch stört mich auch, wir waren mal im Bus ( aber nicht in Ö) saßen so in der mitte, wo dann wie bei uns ein stück frei is wo die wagerl stehen, da is aber keine "wand" wie bei uns. Lg und ich saßen da und zwei männer stehen vor und und halten sich oben bei den dingern fest. Etwas tropft auf Lg´s fuß,er hatte flip flops an und wir wussten nicht was es war, egal. dann wieder und nocheinmal, bis wir sahen das es von den Achseln des einen tropfte HAHHAHAHAHA, Lg ekelt sich eh vor so vielen dinge, aber das war das beste erlebnis im ganzen urlaub :D für mich zumindest.

Am ekligsten im Sommer ist Kebap und schweißgeruch vermischt in der U-bahn. Ansprechen würde ich niemanden und ich hab keine bedenken das mich jemals wer ansprechen wird, weil ich bin überzeugt davon, dass ich nicht stinke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden