1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

wenn sie blödheit zum kotzen bringt, müsste sie ja eigentlich am klo wohnen ...

2. Johnny

VIP: :Silber

also larissa kommt bis jetzt aber sehr sympathisch und angenehm rüber. ich warte auf erste zickereien, weil gefallen wird sie sich nix lassen :D.

ach, und tessa die blöde kuh. hinterrücks leute beschimpfen kann sie und wenn sie dann jemand direkt ins gesicht kritisiert, heult sie rum.

und iras gesicht bzw. ihren riesenmund kann ich schon nicht mehr sehen. jetzt ist mir auch noch aufgefallen, dass sie so einen kurzen breiten hals hat.

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

da hast du recht :D

4. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

:D:D du hast es auf den Punkt gebracht.

5. rhoswen

Ich mochte Ira von Anfang an nicht, sie gefällt mir einfcah nicht! Ich mag auch ihre Zähne nicht! :boes:

Larissa wird sich am Anfang wahrscheinlich doch ein bisserl zurückhalten!

6. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

glaub ich auch.
    ich hab´s auch als frechheit empfunden, dass ira sich aufregt, weil larissa nicht "da durch musste", wo sie schon alle durchmussten. was glauben die eigentlich, wie man antm wird? diese deutsche überheblichkeit... :mad:

7. sockerl

"ich bin zwar selber nicht die laufsteg-queen..."
    :eek: heidi? was ist los????

8. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

mah, larissa :love:

hat zwar eine mords-pappn, aber nimmt kritik immer noch voll auf und ernst. super-sympathisch! von der lass ich mich echt gern vertreten!

9. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe diese Sarina fliegt bald raus:rolleyes:

in diesen trickos schauen alle irgendwie blöd aus:D

10. sockerl

ich trau mich heut gar nicht den raab schauen. was dem wohl über die larissa einfallen wird...

11. Johnny

VIP: :Silber

sarina und olivia sind soooo fehl am platz! die können ja gerne bei irgendeiner vorher-nachher-show mitmachen, aber gntm??

12. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

Ich finde diese Daphne überhaupt nicht schön. Die hat doch überhaupt keine Ausstrahlung.

13. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

:D:D you made my day:cool:

14. sockerl

ich find so viele nicht schön und fad und frag mich, was die dort tun. :confused: (vitamin b?) es waren ja wirklich genug mädels, die sich beworben haben.

15. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich bin begeistert von larissa!

die tessa ist einfach nur :eek: - ich find die schrecklich

16. sockerl

zumindest weibliche fans dürft sie nicht so viele haben...

17. sockerl

bitte, was hat ira für ein problem mit larissa???

und tessa findet larissa lieb? na, da bin ich ja gespannt...

18. melini

also, es kann losgehen das gezicke :D

19. melini

ja eh, die daphne zb.... und die marie ist einfach zu lieb, ich find die so 0815

20. rhoswen

sie ist halt eine konkurenz ;)

dass tessa unsere larissa LIEB findet, hat mich auch sehr verwundert :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden