1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

du hast natürlich recht, sie ist keine claudia schiffer, naomi campbell oder gisell bündchen. aber dass sie keine laufsteg-erfahrung hat, stimmt nicht. sie ist eines der vorzeigeschilder von victoria secret und läuft dort IMMER mit.
    aber von mehr laufstegen weiß ich schon nix mehr :eek:

es scheint, als würde warner veranlassen, dass die musik ausgeblendet wird. so hätt ichs verstanden.

nein, das glaub ich nicht. immerhin ist das dschungelcamp doch eine rtl-show und tessa ist doch ein pro7-girl ;)

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ganz bestimmt. nach gntm hat sie die nötige bekanntheit.
    big brother wär doch auch was für sie...

3. sockerl

sicher! sie hat ja schon beim "wer ist das nächste it-girl" mitgemacht. wenn nicht sogar gewonnen... :rolleyes:

4. xenchen

NATÜRLICH gewonnen, war doch keine konkurrenz da, genauso wie bei GNTM - abgesehen von der kopie natürlich :D

5. Johnny

VIP: :Silber

hab ich ja auch geschrieben, wenn du noch mal genau drüberliest! :)

6. dani30

Es ist ja auch so das bei der ganzen Show vermutlich auch kein Topmodel rausschauen wird, eher ein VIP Model, die gerne für Partys und Shows gebucht werden, oder mal für besondere Laufstegshows, nach Paris oder Mailand wirds kaum eine schaffen.

Heidi Klums Zeit ist doch schon lang abgelaufen, was und wo sie früher war kann ich gar nicht sagen, die ist mir nie wirklich aufgefallen und spielt auch nie in der Riege einer Bündchen oder Schiffer.

Das heisst ja nicht sie wäre nicht erfolgreich, sie hat eben diese Show, in Amerika eine ähnliche, sie ist eine Werbeikone und Aushängeschild von Victoria Secret (zumindest früher mal)

Wirklich in die Medien gerutscht ist sie doch eher durch ihre Affaire mit dem Flavio Briatore, mit dem sie ja ihr erstes Kind hat, zumindest dadurch ist sie mir ein Begriff geworden.

7. sockerl

und ich denke, vielen machst schon damit eine riesenfreude. wie würden´s denn sonst zu einladungen dieser events kommen?

8. xenchen

da hab ich offenbar wirklich drübergelesen ;):eek:

9. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

hello!

hat sich von euch heute zufällig cafe puls geschaut.

es war ein beitrag über gntm und über unsere larissa.

angeblich hat die deutsche intouch und noch eine zeitschrift (hab vergessen welche) gesagt, das larissa von denen die schönste ist, und das sie sehr gute chancen auf eine modelkarriere hat.

wie weit das stimmt, keine ahnung.

die haben auch gezeigt, wie das nächste fotoshooting wird.

die müssen zu zweit das fotoshooting machen. und ratet mal wer larissas partnerin ist ? eh klar die schlange T-E-S-S-A

und im beitrag wurde gesagt, das andere mädls es unfair finden, weil sie ja schon so viel erfahrung hat, mit laufsteg und fotos.

da kommt ein bissi neid rüber, würde ich sagen.

ich hoffe das larissa ganz weit kommt.

lg neni

10. xenchen

das war ja eigentlich der "witz" an ANTM, dass die mädls NULL erfahrung am laufsteg oder mit fotoshoots bekommen haben. da kriegt sie in einer woche mehr erfahrung bei GNTM, als in der gesamten staffel von ANTM :rolleyes:

11. sockerl

das find ich ja klasse. :rolleyes:
    und wie viele von den deutschen mädels haben schon erfahrung?

12. neni83

du sprichst mir aus der seele. :D
    und zu der aussage unfair:

was ist mit marie und mit noch ein paar mädls??

die haben auch schon professionelle fotos gemacht.
    wenn man sich nur ein paar homepages von den mädls anschaut!

13. neni83

ich freue mich schon auf heute abend!

und hoffentlich fliegt heute die gute tessa.
    dann kann sie gleich die olivia mitnehmen.

14. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe ja ANT gesehen, und was mir sofort aufgefallen ist, dass die Chefin von Maybelin Jade in NY Larissas Gesicht als markant und "zu merken" empfunden hat.
    Und diesmal wird ja ein 200.000 Euro Werbevertrag für die Gewinnerin von GNT rausschauen unter anderm auch mit Maybelin. :eek: Finde ich echt wow.....also ich persönlich finde Larissa mit ihrem Gesicht und Selbstbewusstsein und ihrer sportlichen Figur als absolute Favoritin, ich denke nur nicht, dass sie es als ANT und Ösi schaffen wird :(
    Die deutschen Kandidatinnen sind sicher so sauer, weil da echte Konkurenz kommt. Sie ist hübsch und hat Ergeiz.

Gina Lisa ist ja jetzt gerade mit Sarah Connors Ex auf Urlaub (ohne Kommentar)......soviel zum Thema auf Parties eingeladen werden und ins Fernsehen kommen ;)

Also ich bin für Larissa (geht als Österreicherin gar nicht anders, oder, und hübsch ist sie absolut), Marie (wow) und Mandy. :wave:

15. sockerl

das meinst aber nicht ernst?
    die gute wird uns höchstwahrscheinlich bis zur endrunde mit ihren kessen sprüchen erfreuen.

16. dani30

Ja das sicher schon aber viele erhoffen sich die Topmodelkarriere, sehen sich schon neben der Modelelite laufen, das wird aber vermutllich nie geschehen, sie sind nichts weiter als B-Promis die allerhöchstens im Dschungel auftauchen werden oder sonstigen Shows.

17. dani30

Das wollen wir doch hoffen, sonst wärs eh fad.:D

18. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Die 2 Grazien vor allem Tessa werden uns leider sicher noch länger erhalten bleiben, zwecks Quoten, ich sage nur, FIONA, GISELLE ;)

19. dani30

Achja Gina Lisa und Marc Terenzi... alles nur rein freundschaftlich .... wärs glaubt:rolleyes: Ich glaub da steht uns die nächste reality soap ins Haus.

20. sockerl

also grad die figur hab ich einfach zu sportlich gefunden, zu wenig zart, zu wenig weiblich, zu wenig topmodel-like.
    und ich glaub auch nicht, dass eine österreicherin gntm gewinnen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden