1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib* Einfach nur WOW :eek:

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Die Leitung auf der ich stehe ist extrem dick- ich verstehs noch immer nicht. Leider bekomm ich auch keine Erklärung von der Verfasserin.

3. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

ja so war's gemeint. ob intelligent oder nicht spielte in dem fall keine rolle, das gilt für alle frauen, die "das gesamtpaket" verkörpern, die müssen einfach nie sch***** gehen. ;)

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte das aber auch nicht im Fernsehen sehen müssen.

5. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Kein Wunder, die essen auch nix! ;)

6. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

stimmt :D
    da ist dann selbst act*v*a chancenlos:rolleyes:

7. Geli1979

Hihi hab's mir gerade angeschaut.
    In der aktuellen TV Media ist auch wieder ein böser Bericht über Heidi drinnen, also diesmal kommt sie echt sehr unsympatisch rüber. Irgendwie bissig und angespannt.
    Alt wird sie halt die Gute :)

Die Quoten stimmen aber trotzdem. ;)

@Gesamtpaket: Marie hätte das in meinen Augen, ich glaube aber trotzdem, dass wieder eine Unscheinbare gewinnt, weil eine Kandidatin ala Marie sich sicher zu wenig steigert, blabla....ist doch immer so.....

8. dani30

VIP: :Silber

InTouch behauptet ja, Heidi hätte ein Problem mit dem Älter werden, darum sucht sie eher die hässlicheren Models raus damit sie noch immer als hübscheste dasteht, abgesehen davon das schon einige Designer sie verhöhnen,das ihre Nase zu klein ist, die engstehenden Augen das passe alles nicht zu dem wuchtigen Körper und auch das sie auf den Fotos nur lächelt weil sie ohne lächeln einfach nicht gut aussieht mit den dünnen Lippen usw. halt...naja nicht sehr schmeichelhaft.

9. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

da kommt mir wieder das hier in den sinn :D

10. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn wir ehrlich sind schaut sie auf dem Foto wirklich a bissl dick aus(Für ein Model)..Find ich net schön.
    Aber das ist sicher schon a Zeit her ich finde sogar das sie bei der neuen Staffel GnTM ziemlich verhungert und eingefallen aussieht.Vielleicht hat sie noch mal abgenommen weil sie zu "dick" ist für manche..

Im Seitenblicke Magazin sind bei "zu schön um wahr zu sein 2 Fotos von ihr gewesen da hat sogar mein Lg gesagt das es ein Wahnsinn ist was schöne Zähne und Make up ausmachen. Wenn er die wo sehen würde würde er sie nicht mal anschauen..
    Lg

11. Johnny

sie grinst wirklich immer auf fotos, das stimmt schon. ich denke, diese designer, die sich da jetzt "kritisch" äußern, sind genervt von ihrem auftreten, als wäre sie ganz nah an ihnen dran. heidi hatte mit den richtig angesehenen designern nie zu tun.

die crux ist ja, dass heidi tatsächlich nie (und wenn, dann wohl nur in ihren anfängen) ein laufstegmodel war (außer für victorias secret, und das ist mehr show). sie ist ein werbemodel, und zwar keins für high fashion.

gntm tut aber so, als würden sie ein topmodel suchen und bei topmodel denkt man eher an naomi campell, claudia schiffer & co. zusätzlich wird in der show immer wieder wert auf das gehen am laufsteg gelegt, das suggeriert zusätzlich, dass es hier um jobs für designer wie lagerfeld & co geht. das tut es aber nicht, und das zeigt sich auch bei den teilweise echt billig wirkenden shootings, wo es nur um drama geht.

mich stört das alles ja nicht. was mich nervt, ist dass heidi mit ihrer "erfahrung" prahlt und tut als hätte sie ahnung vom laufstegmodel-sein, dabei macht sie immer nur show wenn sie was vorzeigt, das ist immer über-drüber-schauspielerei und -grinserei.

12. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

13. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

juhu heute gehts wieder weiter! - hoffentlich wird heute umgestylt und auf eure larissa bin ich auch schon gespannt. hab ja antm nie gesehen..

in der vorschau haben sie ja szenen von einem designer gezeigt, der ihnen kakerlaken aufs gwand gesetzt hat.. das wird luuuustig ;)

14. bar.bara

Sind ihnen beim Dschungelcamp ein paar übergeblieben? :rolleyes:

15. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

da kann sich tessa schon mal dran gewöhnen - die sehen wr sicher bald im dschungelcamp...

16. bar.bara

:roflsmiley:

17. Geli1979

Das mir Warner habe ich auch nicht ganz verstanden :confused:

@Heidi und Lagerfeld: Er hat ja behauptet in Paris kennt sie keiner, und recht hat er, sie ist kein Laufstegmodel, sie macht nur Show. Ihre neue wrbung für Victoria Secret "the perfect bra" oder, ist echt lächerlich und voll peinlich.
    "Hello, I'm Dr. Klum, bla bla......voll unlustig, sie nervt.

Aber auf GNT heute freue ich mich trotzdem, heute kommt ja ziemlich sicher Larissa dazu, juhuuuuu.
    Jetzt halte ich für Larissa, Marie und Mandy die Daumen.

18. Geli1979

:D Da passt sie hin :D
    Ich fürchte leider auch, dass sie sich noch in die Promi C Vip Welt eingliedern wird :(:rolleyes:

19. Geli1979

Die Larissa hat bestimmt auf dem Flug von Graz nach L.A. von der Lena eine "Gerhirnwäsche" bekommen, was sie sagen darf/soll usw....mah die wird es nicht leicht haben, die deutschen Kandidatinnen werden sie HASSEN, so quasi "die setzt sich ins gemachte Nest....."

Wird sicher spannend heute ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden