1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

@Herzi-Mama: es gibt einen eigenen spoiler-thread, geh in den, wenn du was verraten willst :mad: ist ja echt zum :vomit: dass man da immer zwangsinformiert wird!!! :mad::mad:

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ja entschuldige bitte vielmals!Hab zufällig ned gewusst, zu was dieser spoiler Thread gut sein soll!

LG Herzi-mama:wave:

PS:Und der Ton macht die Musik...:mad:

3. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

also diese sarina schaut irgenwie komisch aus, wie ein pekinese... ....die hat für mich überhaupt nichts mit einem top model zu tun....

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

DANKE!!! Endlich ist da jemand meiner Meinung! Ich find sie auch schrecklich, vor allem dieser plattgedrückte Pony :eek:

5. bar.bara

VIP: :Silber

As I wrote 2 pages before ;):

6. rhoswen

:D:D:D:wave:

7. de-kloane

In der Fernsehzeitschrift Tele? Ich seh da nämlich kein Bild!

8. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

bei fehlender rücksichtnahme zuck ich - selbst virtuell - halt aus! ich verrate dir ja auch nicht das ende des buches, dass du gerade list! das gehört zu höflichkeit. und ich entschuldige mich sicher nicht, wenn ich mich über unhöflichkeit aufrege.
    und nicht umsonst gibt es einerseits den spoiler-thread und andererseits die
    spoiler-funktion
    , man muss es einfach nur verwenden!

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wieso wurde Dein Beitrag geändert? Na egal- es handelst sich nicht um die Tele sondern um die TV Woche (Krone). Allerdings glaub ich, dass das Bild nicht alles zeigt.

10. rhoswen

Ja eben, diese Bilder irren schon seit wochen im Net herum! Und es ist nur ein Foto von 7 der letzten 13 Mädchen!

Also kein Grund sich zu ärgern oder zu beschimpfen :nono:

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Es gab Beschimpfungen????? Tstststs:boes:

12. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

also soo schlimm und prollig ist die olivia nun auch wieder nicht. die lacht wenigstens mal und zickig war sie bisher auch noch nie. also:confused: nur weil sie nicht die reine intelligenzbestie, die nie aufm klo sitzt verkörpert.

lg

13. de-kloane

Achja, der wurde geändert! Vielleicht hab ich zu viel zitiert und hätte nur das wichtigste zitieren sollen!

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich bin zu müde, um das zu verstehen. Was meinst Du damit???

15. rhoswen

ich glaub sie meint damit, dass sie nicht aufs klo kotzen geht? :eek::confused:

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Es könnte auch heißen, dass intelligente Leute nie auf dem Klo sitzen????;)

Auf jeden Fall wäre ich jetzt wieder etwas munterer- aber ich verstehs noch immer nicht.

17. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

So wie intelligente hübsche Frauen nie groß aufs Klo gehen und wenn, dann riecht es nach Rosen.

Ich glaub so in die Richtung war es gemeint ;)

18. bar.bara

Das ist NICHT bei jeder Frau so? :eek:

:D

19. MOD-6

MOD-6 Gast

also ich bevorzuge maiglöckchenduft... - riecht so unschuldig...:cool:

20. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

und ich riech nach dem aufwachen nach minze.

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden