1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

wisst ihr wann man larissa endlich sieht?? bzw. ab wann sie dabei ist?? - dachte bei den letzten 20 - aber es sind ja jetzt 16?? mit ihr 17... kenn mi gar nimma aus... finds nur irgendwie schade - das sie diverse fotos dann leider nicht hat - so wie der shoot im eis - den fand ich schon :cool::D

2. dani30

VIP: :Silber

Nächste Woche in LA ist sie dabei.

3. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Die Entscheidung gestern war kein Riesnüberraschnung, leid tut es mir definitiv um Marina. Bei den Finalisten sind viele dabei an denen ich gar nix finde, die nicht sonderlich hübsch und fad sind, und zb. Maria ist für mich nur kantig und groß, auch Daphne gefällt mir gar nicht. Marie find ich zwar auch nicht so überragend, aber ihr Photo war toll! Zu Olivia muss man eh nix sagen, einach voll prollig, und Tessa, naja, ist eben Tessa *lach*... Meine Favoritin ist Mandy, keine Ahnung warum, sie hat was von Cate Blanchett (wohl kein Zufall...) und ar auf dem Laufsteg einfach super! Auch Dana und Sara (trotz Bäuchlein) find ich gut! Aber das ist wohl Geschmackssache...

4. viewless-mommy

mir taugt irgendwie die Dana :D

Danke schön - dachte nur weil ich in der Vorschau nix davon gesehen hab

5. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:D *gradvorstellenmuss*

6. Johnny

ich finde dana super. ihr gesicht erinnert mich sehr an claudia schiffer. aber: ihre haarfarbe ist furchtbar! sie möchte anscheinend agyness deyn kopieren und das hat bei der vorjahressiegerin schon nicht hingehaut. ich finde, sie sollten ihr die haare dunkel färben.

marie mag ich auch, aber sie wird nicht gewinnen, sie ist nicht der typ, den heidi klum mag, zu elegant.

aline und maria könnte ich mir gut als laufstegmodels vorstellen, aber das ist ja nicht unbedingt das, was gntm sein soll.

mandy sah auch gut aus auf dem laufsteg.

ira gefällt mir überhaupt nicht, dieser mund mit den riesenzähnen, ich schreck mich immer wenn sie lächelt.

olivia soll die gina-lisa der staffel sein und wird vermutlich eine radikal-veränderung inklusive heulkrise kriegen, das macht der heidi nämlich am meisten spaß.

tessa ist die zicke der staffel, wissen wir auch schon, kurz vor schluss wird sie dann entsorgt.

ich freu mich schon auf larissa, sie war bei antm von anfang an mein favorit und wenn man rein nach modelqualitäten geht sollte sie bei dieser teilnahmeleiste vorne mit dabei sein.

7. Johnny

8. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

9. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde Marie ja total hübsch allerdings gleicht ihre Gesichtsform der von Lisa marie presley und das jagt mir immer wieder bauchweh ein. Die mag ich nämlich nicht. Keine ahnung warum.

10. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Bei einigen Mädchen versteh ich nicht wieso sie raus mußten, warum sie eine 16. Ausnahme gemacht haben noch weniger, das finde ich unfair den anderen Mädels gegenüber. Tessa reißt mich jetzt nicht so vom Hocker, sie übertreibt alles viel zu viel und das Getue bei der Modenschau fand ich nicht professionell. Wie die herumgezappelt ist, das war schon eher stromschlagverdächtig. Und daß sie sich als "Vorbild" aufspielt vor den Mädels ist auch etwas prollig. Naja dafür hatte sie ihre kleine Strafe bei der Show... :cool:
    Wie Payman sagte: Hochmut kommt vor dem Fall!

Ira wurde wirklich entstellt beim Shooting, ihre wunderschönen Augen kamen gar nicht zur Geltung! :(

Olivia ist für mich immer mehr Dum-Dum. Ihre Gegrinse und Augengeklimper geht mir auf die Nerven! :rolleyes:

11. dani30

Das mit der 16. Ausnahme war mal wieder, wir können machen was wir wollen und jederzeit die Regeln ändern, damit wird nur mal wieder die Macht demonstriert und die Mädchen werden verunsichert.

12. viewless-mommy

also diese ähm wie heisst die?? die als 16. ins boot gekommen ist
    - die zähne find ich schrecklich !!! DA MUSS MAN DOCH BEI LACHFOTOS RETOUSCHIEREN ODER???:eek:

und find ich auch bei dem eisprinzessinen foto sind ira´s augen überhaupt nicht rausgekommen - hat echt scheisse ausgeschaut da hat sie mir überhaupt nicht gefallen :(

13. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Habens wohl so gemacht damit nicht die Paranoya-Tessa wieder nen Heulkrampf bekommt... :rolleyes:

Auf den Fotos retuschieren sie eh mehr als genug...;)

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hab heute in der Tele das durchgesickerte Bild der letzten sieben(?) gesehen!
    Sara und Marie waren dabei ausserdem diese ewig zerdrückt dreinschauende Sarina und noch ein paar der anderen Blondinen, deren Namen ich mir ned gemerkt habe, weil sie irgendwie alle miteinander gleich unscheinbar und mMn mittelmäßig sind!

LG Herzi-mama:wave:

15. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Jessica und Ira find ich superhübsch.

16. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Aber alt schaut die Ira aus, finde ich!Die ist erst 21, schaut aber viiiiiel älter aus!?

LG Herzi-mama:wave:

17. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ja ich hätt sie auch deutlich älter geschätzt

18. viewless-mommy

find ich auch das sie viel älter ausschaut als was sie wirklich ist

19. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

die Dana schaut auch viel älter aus:rolleyes:

20. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Mah ich hab die letzte halbe Stunde - und somit die Entscheidung - verpasst.
    Und nun bin ich echt über die Entscheidung erstaunt. Nachvollziehen kann ich die meisten Entscheidungen zwar nicht - ist aber eh immer das Gleiche! *g*

Bin schon gespannt, wie es mit Tessa und ihrem gebrochenen Arm weitergeht:
    http://www.krone.at/krone/S13/object_id__135147/hxcms/index.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden