1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich pass auf ;)

2. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

die bild zeitung geht ma auch schon auf die nerven.

jeden tag berichten die was von t.... -mag gar nimmer ihren namen schreiben.
    ich streike :D

mittlerweile glaub ich, das t..... sicher viel geld gezahlt hat, dass man soviel über sie spricht und schreibt

3. low

low Gast-Teilnehmer/in

ahso ja jetzt funkts...

Larissa ist ja mit Lena beim Finale mit dem Heli Richtung Flughafen nach Los Angeles -da wo die Top 16 jetzt auch hinfliegen (geflogen sind) :)
    Dort wird sie vorgestellt ....

4. rhoswen

und ich habs scho wieder nicht gesehen..... sollte weniger facebooken :eek::rolleyes:

5. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

jetzt hast es net verpasst, haben es gar nicht gezeigt.

die werden das eh sicher noch 20 mal zeigen.

lg

6. Bettula

Bettula Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich freue mich auf Larissa & Tessa in einem Raum *g*

Das Marina draußen ist kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

Mir ist aufgefallen, dass Sara ihr Bäuchlein schon losgeworden ist.

Und bitte habt ihr Daphnes Foto gesehen? Ich mag sie total, Schlaftablette hin oder her. Gewinnen wird sie wahrscheinlich nicht, aber ich freue mich auf mehr Bilder mit ihr.

Um Laura tat mir übrigens auch leid, sie ist schon ein ganz besonderer Typ.

Rebecca ist auch so hübsch und leider nicht weiter.

Freue mich auf nächsten Donnerstag!

*wink*
    Betty

7. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Hab gestern nur die Hälfte gesehen, bitte um ein paar Infos!

Welche 15 sind denn weiter? :confused:
    Wann kommt Larissa dazu und wie?:confused:

Dankeschön Mädls!:love:

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Bin leider eingeschlafen.:rolleyes:
    Gibts wieder so einen Link mit den Fotos der Weitergekommenen??

Ich bin- wieder mal;)- ganz bei Bar.bara: Ich find die Tessa auch eher interessant und zum belächeln, als dass ich sie missen möchte. Sie macht das Kraut fett, ansonsten fände ich es ziemlich langweilig.

Die Olivia find ich auch schrecklich- das ewige Lachen und Herumgetue, das hält ja niemand aus.:rolleyes:

Und ich freu mich ganz besonders auf das Treffen Larissa- Tessa.:)

9. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

Zitat von Towanga [​IMG]

hier die letzten 20 mädchen - meine favoriten:
    larissa, ira und marie. wobei ich finde, dass marie zwar ein schönes aber
    irgendwie auch langes gesicht hat was mir persönlich nicht
    so gut gefällt. trotzdem denke ich, dass sie weit kommen wird.
    tessa ist eine quotenfrau und qualifiziert sich aufgrund ihrer
    vergangenheit (ammer freundin etc.) selbst, obwohl sie eine tolle figur hat.
    sara wird mit ihrem orientalischen charme auch weit kommen und daphe könnte
    unter den letzten dabei sein. jessica und sarina sind ganz ok aber der rest...

10. dani30

VIP: :Silber

Danke für die Bilder, ein paar Namen hab ich mir nicht gemerkt.

Die Jessica, Marie, Dana und Sara find ich gut und total hübsch

Johanna ist total sympathisch aber ob sie das Laufen je lernt.

Tamara, Kathrina und Mandy, so naja und Alin find ich unscheinbar und langweilig.

Ira find ich zwar total nett aber irgendwie wenn sie spricht sieht man plötzlich nur mehr noch Zähne.

Daphne ist mir auch zu eingeschlafen, bis die am Ende des Catwalks angelangt ist schlaf ich schon halb.

Maria gefällt mir gar nicht, hat ein Gesicht wie ein Mann, auf den Bild sah sie aber erstaunlich gut aus.

Stephanie würd eher in die Volksmusik passen aber ob sie singen kann.

Sarina gefällt mir gar nicht und ist auch viel zu nervös.

Olivia passt eher in eine andere Branche und da kann sie Oberzicke Tessa sowieso gleich mitnehmen, die kennt sich dort sicher auch schon bestens aus.

11. dani30

Und um die Larissa mach ich mir keine Sorgen, die setzt sich schon durch, die ist nicht so eine die heulend heimrennt.

12. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Das habe ich mir eh fast gedacht, dass die deutschen Modelmädchen Larissa nicht mit offenen Armen empfangen werden, da kommen sich so Sprüche wie, wir haben schon viel mehr gemacht, blabla.....dass Larissa aber schon durch die ganzen Shootings musste werden sie sicher nicht so schnell verstehen. Aber Larissa ist zäh, die hat eine dicke Haut.

Gestern hat es ja einige Überraschungen gegeben, und es wurde ordentlich ausgemistet.

Dass der Breitmaulfrosch Olivia weiter dabei ist, verstehe ich absolut nicht, Maria ist zwar toll auf Fotos, ihr Laufen gefällt mir gar nicht und sie ist absolut nicht hübsch, nur groß.
    Marie ist Wahnsinn, sie wird sicher weit kommen, ich glaube aber nicht, dass sie gewinnt, sie ist schon so ein Profi, bei ihr werden sie sicher "keine Steigerung" merken.

Das Landei Johanna finde ich sehr süss, sie steht zu ihren Fehlern und verarscht sich selbst, sehr sympatisch.

Ist Tessa jetzt Co Moderatorin von Heidi? Bitte was soll denn das, dass sie den Mädels Tipps gibt, wah die Frau ist zum Kotzen, so eine Nervensäge.

Dana ist super, aber sie ist Jenny optisch zu ähnlich, deshalb glaube ich auch nicht, dass sie gewinnen wird.

Sara ist super, mag ich voll gerne, aber ob eine dunkelhäutige GNT wird?

Man darf gespannt sein :):wave:

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Na super- wo ist mein "Tatsächlich Liebe" Verschnitt hin????? Die mochte ich gern.:(

14. rhoswen

NEIN, man hat es am Laufsteg sogar DURCHS GEWAND gesehen :eek:

Trotzdem find ich sie sehr hübsch :eek:

15. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

dass larissa noch nicht angekündigt wurde, wundert mich wenig, auch wenn ichs bissi nervig finde. ich bilde mir ein, in der vorschau gesehen zu haben, dass tessa und larissa catchen :eek:

dass marina rausgeworfen wurde, fand ich auch nicht sooooo verwunderlich, die ist einfach schon zu alt. und hat vermutlich auch zuviel erfahrung.

dass die "freche" raus ist, find ich ok, die hat null biss! ich fand ja den rolfe urpeinlich, wie er sich produziert hat, beim casting mit der luftgitarre :vomit: hab mich schwer fremdgeschämt!

ira wurde beim shooting schwer entstellt! die hätte ich nie wiedererkannt, wenn sie sie nicht immer wieder im interview gezeigt hätten.

zu tessa gibts nicht viel zu sagen, sie ist der quotenbringer, die bleibt noch lang, wird aber jedesmal eine am deckel bekommen, dass sie zu selbstbewusst ist. deren ego ist ungefähr doppelt so groß, wie sie selbst. die frau muss allerdings adoptiert sein. ihr vater war zwar nicht unattraktiv, aber die mutter :eek::eek:
    mich stört sie übrigens nur halb so sehr wie das hutschpferd olivia. dass sie sich aber sowohl fuß als auch arm verletzt hat, ist wohl karma :cool::D

dass olivia weiter ist, ist unglaublich. kann ich mir nur so erklären, dass sie noch nicht wissen, wen sie als quotenbringer behalten wollen, sie oder tesa.

warum maria am laufsteg so gelobt wurde, ist mir ein rätsel. so wie die gschaut hat, hätt ich ihr am liebsten die fresse poliert. ist das wirklich das ziel???

überrascht hat mich sara! die war in beiden disziplinen super!

so, und jetzt bitte ich noch um erklärung von folgendem:
    warum heißt der lifewalk so, wie er heißt? gibts auch einen nicht-life-walk? und warum ist der walk vor 3-4 maxeln ein lifewalk, aber eine modenschau nicht? warum kann man nicht nur walk sagen? oder jurywalk? oder schauwalk/lookwalk :D WARUM??? lifewalk ist völlig unlogisch :boes:

mehr fällt mir momentan nicht ein. gestern wollte ich gern online gehen, hab mir aber meine fingerchen so extrem verbrannt, dass ich die den ganzen abend kühlen musste und nicht mitschreiben konnte :(

16. bar.bara

@anton :love: :wave:

@xenchen: :genauso:

Marie gefällt mir auch nicht wirklich, ihr Mittelscheitel betont noch dazu ihr rechteckiges langes Gesicht. Ich finde aber sie hat was, wird noch weit kommen.

Maria gefällt mir auf den Fotos in der ProSieben-Gallery sehr gut - sie wirkt unscheinbar, ist aber sehr wandlungsfähig und strahlt dann richtig.

Jetzt weiß ich auch, an wen mich Sarina erinnert: An Ellen Barkin in "Switch" - die hat genau so ein zerknautscht-raunziges Gesicht mit schiefer Nase und Schlafzimmerblick.

Lustig auch Tessas Geraunze, weil sie ja die Größte ist und für ihre großen 41- bis 43-er Füße keine Schuhe da sind: Es gibt noch andere Mädchen mit 1,80, Johanna ist noch 1 cm größer. Tessas Schuhgröße ist auf der ProSieben-Seite übrigens mit 40 angegeben :eek:tongue:

17. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Wie war das mit Larissa genau? Habens das gestern schon gezeigt oder kommt das erst kommenden DO? Erzählt mal!

Übrigens die Tessa rennt auf dem Laufsteg gerum wie ne Gestörte die kann überhaupt nicht laufen find ich und dass sie ein paar Mal umgeknickt ist passt schon so - die fällt noch sehr tief.....!! Sie braucht über andere nicht lästern ich finde ihre Zähne total gruselig..:rolleyes:

18. dani30

Wenn die Tessa am Catwalk am Laufen ist will ich nicht im Weg stehen, die latscht einem um, wie kann man das nur loben, sie ist viel zu energisch, als Zuschauer hätt ich da eher Angst das die zu weit rennt und auf meinen Kopf steigt.

19. rhoswen

naja wie ein Trampeltier halt

20. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ist ihnen eigentlich diesmal noch ein Sponsor abgesprungen? Weil Heidi immer nur von Kampagnen in Wert von 300.000 EUR redet. Normalerweise war da doch immer - das neue Gesicht der C & A Kampagne - oder so.
    Sind die vl auch draufgekommen, dass sie damit nicht wirklich mehr reisen?

Ich freu mich schon auf das Aufeinandertreffen Larissa und Tessa :D:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden