1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

ja aber nicht nur sie. Das make up der meisten war gräßlich.

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

waaaas? i hab nix gesehen! aufklären!!!

3. stell.ina

stell.ina Gast

bei red! hat tessa gemeint, dass sie eben gemobbt wird, weil sie besser aussieht als andere und die reporterin meinte, dass das wohl eher an ihrem verhalten liegt...und dann haben sie ihre mama gezeigt, die meinte, dass es für sie besser wäre ein einzelkind geldiger eltern zu sein...

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

UNBEDINGT!

am besten vom Laufsteg runter

5. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Was ist jetzt mit Larissa? Weit und breit nichts von ihr zu sehen, nicht mal in der Vorschau. Wahrscheinlich passt das der Heidi eh nicht, dass unsere mit dabei sein muss:rolleyes:

6. rhoswen

find das auch eigenartig dass sie mit keinem Wort erwähnt wird! Aber GAR nicht, nichtmal dass überhaupt noch eine kommt.....

7. sockerl

und was heißt, sie kommt unter die besten 20? die besten 16, oder? oder kommen noch ein paar dazu? ist larissa nicht von graz direkt nach la geflogen?

8. sockerl

aber geh - weißt nicht, dass unsere heidi überraschungen so sehr mag?

9. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Ich kann nimma

10. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Peyman Amin – der Model-Agent

Der erfahrene Agent hat ein Auge für Talente. In seiner Zeit als Booker bei der IMG Paris betreute er unter anderem Heidi Klum, Mischa Barton, Laetitia Casta, Naomi Campbell und Milla Jovovich. Peyman Amin hat sich mittlerweile selbständig gemacht und arbeitet weiterhin als Modelagent. Der 35-Jährige kennt die aktuellen Trends und weiß genau, was ein Topmodel haben muss.

11. sockerl

danke.
    na, die hat eh erfahrung im geld-anderer-leute-aus-der-tasche-ziehen. macht sie doch bei vielen männern...

12. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

ich hätt zum Schluss erwartet, dass sie sagt: Wir fliegen nach L.A, aber es gibt noch eine Überraschung: wir sind noch nicht komplett, es fehlt noch eine, die Gewinnerin von ANTM

13. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Hab grad gelesen das payman erst 37 ist. Den hätt ich glatt älter geschätzt.

14. bar.bara

VIP: :Silber

Also ICH finde Tessa mehr amüsant als nervig, wenigstens kann sie auch ein bisschen was.
    Im Gegensatz zur dümmlich dauergrinsenden Olivia, die halte ich einfach nicht aus.

Generell glaube ich, dass sie sich anfangs immer auch von zwar hübscheren, letztlich aber chancenlosen Mädchen trennen, und sich dafür ein paar Kuriositäten als Haustierchen halt. Zum Gaudium der Zuschauer (Quote) und um ein paar Abschusskandidaten in Reserve zu haben, sollten in einer Runde mal alle gleich gut oder schlecht sein.

15. rhoswen

Im Streckbrief vom Tesa steht "sie reitet seit ihrem 8. Lebensjahr" :D:D:D

Und sie steht auf isländer, dafür hass ich sie umso mehr! Bin auch ein isi-fan, die armen tun mir leid! Wer weiß was sich die beim reiten denkt :eek::rolleyes:

16. rhoswen

ich auch

17. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::D:D

jetzt war wieder eine vorschau, und wer ist da: LARISSA!

aber, wie es ausschaut, wird sie nicht gerade mit offenen armen empfangen.

arme larissa.
    bin schon so auf do gespannt.

zu den auserwählten mädls: no comment - bin schockiert und sprachlos zugleich
    das sie marina und amelie nicht genommen haben, das verstehe ich überhaupt nicht

OLIVIA UND TESSA sind echt zum :vomit::vomit::vomit::vomit:.
    und was so besonders an maria ist, ich habe keine ahnung.

18. rhoswen

Wo hast du Larissa gesehen? :confused:

19. neni83

jetzt vor 3 minuten haben sie die vorschau gezeigt, in der werbepause von red!

da sieht man larissa mit lena und heidi stellte larissa den mädls vor.
    jessica hat wie ein autobus gschaut. waren alle irgendwie schockiert.

20. neni83

jetzt gibts wieder mal eine pause.

vielleicht zeigen die es ja nochmal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden