1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ja sie hat einen hohen Wiedererkennungswert

2. rhoswen

OLIVIA???? Wo haben die ihre Augen?????

3. stell.ina

stell.ina Gast

:boes: die haben nen Knall

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Wetten, daß die letzte die Tesa ist?

5. rhoswen

die sagen selber dass sie die nicht gut finden und dann kommt sie trotzdem weiter :confused::boes:

6. rhoswen

DAS tesa :D

7. Erni

:D:D:D

8. rhoswen

jetzt nehmens alle, wetten

9. rhoswen

hmmm.....

aber dann wärens 19 gewesen plus larissa dann 20:confused:

10. Erni

sarina erinnert mich ganz stark an Luise, die immer krank war...die hat auch immer so geschmollt...

11. Erni

sockerl, dein satz...:D

12. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

nur eine von euch kommt auf das cover der deutschen cosmopolitan... blablabla...

dass marina nicht dabei ist (zu sexy :confused:) find ich unfair. aber auf diese tiger-badeanzug prolo-tussi konnten´s nicht verzichten. und die 16jährige mit den hässlichen zähnen. :boes:

13. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ahhh die haben rebecca rausgeworfen. Und olivia darf bleiben - das geht gar nicht.

14. Erni

Das Tesa hat sich den Arm gebrochen!!!

15. sockerl

:roflsmiley:

gar arbeitslos?

16. sockerl

schaut wer den raab?

17. dani30

VIP: :Silber

Ich finds auch eigenartig das eine Olivia und eine Sarina weiter sind und eine Marina fliegt raus, wie kanns das geben und die Maria find ich absolut hässlich, die hat ein Gesicht wie ein Mann.

Süss find ich die mit der Zahnlücke und Dana find ich total peppig. Sara gefällt mir auch total gut, vor allem am Laufsteg kam sie gut rüber.

18. dani30

Fuss, Arm... mir wärs lieber die fällt mal anständig auf ihre Goschn.

19. stell.ina

stell.ina Gast

:roflsmiley: ich werd gemobbt, weil ich besser ausseh als andere :roflsmiley:

aber die meldung der reporterin war gut :D

20. bar.bara

Meine Favoritinnen

Ira (wurde für's Shooting gar grausam geschminkt)
    Jessica (diesmal nicht so berauschend)
    Dana (sooo ein süßes Lachen)
    Marie

sind drin.

Marina ist wohl schon zu alt, Sarina muss ich nicht haben, Sara ist voll OK, die lange dürre die so gut gelaufen ist (noch eine Marina?) vom Laufen her auch. Daphne, Laura und die vielen Blondinen sind mir eher egal. Das Landei Johanna finde ich zwar super sympathisch, laufen kann sie aber nicht, auch wirkt sie für mich zu grobschlächtig.

Stephanie gefällt mir überhaupt nicht, Tessa ist zwar persönlich furchtbar, hatte es beim Shooting aber sehr drauf, sie stört mich gar nicht so. Mein persönliches "Feind"bild ist Olivia - da verstehe ich echt nicht, warum sie die bei all der Kritik noch drin haben :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden