1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich bild mir ein in der Vorschau gesehen zu haben dass sich Tessa das Bein bricht! :rolleyes::D

Larissa ist glaub ich erst nächste Woche dabei! Heut wird ja noch aussortiert, sind ja noch zu viele und sie ist erst bei den letzten 20 dabei!

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub auch was vom 6-ten März gelesen zu haben. Schade eigentlich.

3. dani30

VIP: :Silber

Übrigens steht in der neuen InTouch das eine Agenturchefin einer renommierten Agentur die Kanditatinnen beurteilt und sagt das Larissa eine der grossen Favoritinnen ist, weil sie die klassische schöne Blondine verkörpert und sowas wäre in der Modewelt Mangelware. Die anderen Models sind zum grössten Teil nicht Ideal ausser zwei die noch dem Modelanspruch gerecht werden könnten.

Mich wundert es sehr da es sich ja um die deutsche Ausgabe der InTouch handelt und das die eine Österreicherin favorisieren.

4. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Höre ich da schadenfreude?:D

5. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde es absolut genial finden, wenn Austrias next Topmodel auch Germanys next Topmodel werden würde.
    Wäre eine kleine Sensation, und leicht wird sie es so oder so nicht haben.
    Ich kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen, weil Heidi dann sicher lauter "Das war eine ausgemachte Sache" Reden hören wird (Als ob es nicht sowieso ausgemacht ist.....).

Also für mich ist sie entweder unter den Top 5 oder sie scheidet bald aus, weil Heidi nicht mit ihr klar kommt.

Wenn man die letzte Intouch anschaut, dann suchen die ja diesmal wirklich eine klassische BLONDE, Lena, Barbara und Jenny sind ja auch Kopien von Original Topmodels......also diesmal glaube ich, gewinnt eine mit lange blonden Haaren.

Man darf gespannt sein, und heute muss ich nicht arbeiten und kann endlich schauen, juhuuuu.
    :wave:

6. Geli1979

Scheidet Tessa somit aus? Oder weil Heidi auf ihre tollen Videos zu sprechen kommt :eek:

Irgendwann müssen sie ja Stellung nehmen.

Ich finde sowieso, dass in dieser Staffel so vieles ans Tageslicht kommt, bevor überhaupt die Show los geht, ich meine, nichtmal noch die Top 20 und es gibt schon so viele Stories über die Mädels, wahnsinn echt.
    Heidi muss echt aufpassen, sicher gibt es bald wieder Fotos der Top 10/Top 5, usw.....

Und es gewinnt doch immer eine ohne Skandale.

:wave:

7. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir auch fast sicher, dass wieder eine Blonde gewinnt. Da es solche Mädls eher selten gibt. Wobei ich jetzt von der Larissa nicht so überzeugt bin....
    Schöne dunkelhaarige gibts überall auf der Welt!

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Heute gibts kein Pardon, gell???Heute haben wir die Fernbedienung in der Hand...:D

LG Herzi-mama:wave:

9. Geli1979

:D Heute gibt es nur *schmatz schmatz* Heidi und GNTM :D
    Kein Dr. House, Green Mile, Criminal Minds, Alarm für Cobra 11, usw :)

10. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ja genau! Und wehe es redet jemand mit mir! :D Aber des traut sich mein Schatz eh schon lang nicht mehr!
    Wäre aber schon schön, wenn ich jemanden zum lästern hätte...

Ich schau mal in der Werbepause rein, vielleicht habts ihr auch schon was zum meckern! :D

11. Geli1979

Du ich würde dich gerne zu mir einladen, zum gemeinsamen lästern, aber du bist so weit weg :(
    Werde aber auch in den Pausen immer mitschreiben und mit euch lästern :D hihi

12. rhoswen

NEEEIIIN :D:D:D

Aber mein LG hat sie vor ein paar Wochen in Wien gesehen! Also scheint sie nicht unter den Top3 zu sein! ;)

13. Geli1979

Ja ich weiss, dass habe ich gelesen, aber vielleicht war das auch eine Art Auszeit, oder um uns Österreicher zu verwirren? Hat sie etwas gesagt, außer "Ich bin ANT, ich komme überall hinein". :D

14. rhoswen

:D:D
    Nein aber angeblich war sogar vermehrt Polizei unterwegs! :rolleyes:

Sie war aber schon sehr beleidigt, vor allem weil ein andere Türsteher ihr schmutzige Dinge gesagt hat :eek::D

15. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

daran hab ich auch schon gedacht....bei popstars oder dsds bekommens ja auch hin und wieder "urlaub".....
    wer weiß vl war das absicht und sie ist noch dabei ???

16. rhoswen

17. Geli1979

;) Na vielleicht hatte sie ja "Ausgang". :D

Es wäre auf jeden Fall eine Sensation, wenn eine Österreicherin weit kommt bei der Heidi.
    Bis jetzt war Anja die Beste und die hatte tolle Kampagnen mit Hugo Boss & Co.

18. rhoswen

die war ja auch nur eine "Kopie" eines Topmodels :rolleyes: Ich mochte sie nicht! :eek:

19. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Und vorallem kein Fussball!!!
    Soda und ich sind gestern sozusagen im Abseits gestanden beim abendlichen fernsehen...:rolleyes:

LG Herzi-Mama:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden