1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

stimmt, sie hat ein bisschen schlaftabletten-potenzial. sie muss sicher noch "mehr aus sich rauskommen" (uahh;))

2. Johnny

VIP: :Silber

mal abgesehn davon, dass mich bis jetzt noch keine so richtig begeistert (ich habe die letzten beiden sendungen aber auch nur sehr unaufmerksam nebenbei angeschaut, beziehe mich v.a. auf die geposteten bilder), ich bin schockiert, wie gewöhnlich viele der weitergekommenen "mädchen" ausschauen. und dass die alle dafür eine überdrüberfigur haben, kann ja nicht sein, das wär nämlich wurscht bei diesen gesichtern.

kann mich nur an eine vom münchen-casting erinnern, bei der ich positiv reagierte, eine dunkelhaarige. weiß jetzt aber nicht mal, ob die weiter ist. vielleicht marie?

ich hoffe, dass es nächste woche endlich richtig losgeht, die letzten zwei sendungen waren ja sinnlos.

3. David07

David07 Gast

wann ist denn endlich das umstyling????
    darauf freu ich mich schon!!! :D

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich schätze in 2 - 3 Wochen!

5. Chrisi1982

Chrisi1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen, da ich am Donnerstag GNTM nicht sschauen konnte und es heute morgen verpasst habe wollte ich es jetzt auf prosieben.de anschauen, da kann man anklicken ganze Folge ansehen,-> das funktioniert bei mir nicht, wie ist es bei euch hat es jemand angeschaut, oder hat jemand einen tipp wo ich es sonst noch anschauen könnte.... *verzweifeltbin* *g*. Andere Videos auf prosieben.de kann ich anschauen, also ich glaube nicht das es an irgendeinem player liegt.... bitte um hilfe!!!

Danke im voraus!!

6. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

auf puls4 wiederholen sie´s doch auch irgendwann mal.

7. rivane

am wochenende läuft glaub ich die wiederholung, allerdings schon sehr zeitig in der frua

8. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Sie kommt sich halt gut vor, weil sie es geschafft hat. Sie ist reich, berühmt, wird von dem Mädels angebetet, da kann man schon selbstbewusst sein. Sie sollte aber nicht vergessen, dass sie am Anfang auch nicht so selbstsicher und cool war wie heute.
    Hier, als sie damals bei Gottschalks Show gewonnen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=Gw5N6Jb2bQA

9. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Na servas! FREUDE schaut anders aus :rolleyes:

10. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch sie hat so ein richtiges Modelgesicht..Mir ist es lieber sie ist still als so übertrieben wie die Heidi da könnt ich :verymad:....
    Beim Jodeln hat man es wieder gemerkt, sie muß immer die Beste sein...
    Lg

11. rivane

ich sag nur "piep piep piep" (piepsimausi)

12. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

Die heidi geht mir sowieso so am keks

ihre nervige piepsstimme (super imitiert bei switch übrigens :D) und dass sie immer so gut ist, jodeln kann sie, super toll laufen und was weiß ich noch alles - ahja - sie ist ja noch perfekte mutter von 3 kindern, super ehefrau und taffe geschäftsfrau. ein wahnsinn, diese frau :rolleyes:
    und das ständige dämliche grinsen nicht zu vergessen... :eek:

13. sockerl

:eek: kann man das mal den gntm-mädels vorführen? wenn sich nur eine von denen so gelangweilt u. schüchtern geben würde, was käme dann sofort für eine leier von heidi... "nicht einschlafen!" "viel zu langweilig!" "bei dir hab ich den eindruck, du willst überhaupt nicht!" "mehr pepp, ich schlaf ja hier ein!" "bist du schüchtern???"

14. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Genau. Heute kann sie leicht reden, sie hat Jahre lange Erfahrung im Gegensatz zu den Mädchen, die gerade anfangen.:rolleyes:

15. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

:D Genau !
    Und Schultern zurück, Busen heraus, und hier an den Hüften, da muss es schwingen :D

16. sockerl

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Der name macht sich auf den internationalen Laufstegen sicher gut...:D

LG Herzi-Mama:wave:

18. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Ich muss immer so lachen wenn Heidi redet........ Halli- Hallo- Hallöchen!!!!
    Und alles so extrem hoch.....
    Switch ist genial........ Merkt man keinen Unterschied:D;)

Lg Sabrina

19. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

weiß jmd. ob heute Larissa endlich mal dabei ist?
    Sie hat ja einen Fixplatz unter den Top 20 oder?

Aber schon mit Tessa allein wirds hoffentlich etwas spannender als letztes Mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden